Kanaks die direkt vor den Kurzhantelständern curlen
Hab gefeiert wie ne Chica beim Aufräumen ihrer Kurzhantel einfach einen angerempelt hat, mach ich auch öfter (wie beim Aussteigen aus dem Zug die Leute die nicht warten können checken)
Abhängig von meiner Laune, welche Übung gerade gemacht wird und welches Gewicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
schief gucken dann sieht er des schon im spiegelH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Reich halt Beschwerde einNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat
Einfach nicht nochmal besuchen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:11Reich halt Beschwerde einNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat
Fällt mir auch auf ,er ist im Aufbauschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Oder ist ein unglucklicher Zufall gewesen.
Generell warte ich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Jaschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Oder ist ein unglucklicher Zufall gewesen.
Ja hast schon recht, glaub mir steigt wieder was zu Kopf. Ich nehm erstmal meine gewohnte Rage Pause von ein paar Monaten.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:36Fällt mir auch auf ,er ist im Aufbauschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34
Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.
Oder ist ein unglucklicher Zufall gewesen.![]()
da geht ja auch keiner freiwillig hinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat