Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Du brauchst 'ne Fernbeziehung, bei der man sich nicht so oft sieht. Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Da ist das Problem dass ich keine Lust auf das Hin und Her Gefahre habe.
Und meine Miezen möcht ich auch nicht jedes 2. WE allein lassen.

Dann lieber die linke Fremde.
(Hoffentlich bald auch eine Frau auf die die Beschreibung passt hehe)
✌🏻🤪 🙈
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:18
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:05 Fernbeziehung aber nur sinnig, wenn man das Ziel vor Augen hat irgendwann einen gemeinsamen Wohnort zu finden.
Bin geschädigt.
Fernbeziehung hat 4 Jahre geklappt, am Tag des Einzugs in die gemeinsam unterzeichnete Wohnung ist sie aber nicht aufgetaucht und ich hab seitdem (2020) nicht mit ihr gesprochen.
Abgesehen vom Telefonat an dem tag, wo sie halt meinte, sie kommt nicht :kekw:
4 Jahre trotzdem mehr wie die meisten heute schaffen, auch wenn nicht der 1.Versuch gleich ein Volltreffer war.
Bei wem ist das schon so?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Tfw no@m.a.k gf
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 19:38 Ne glaub nicht.

Hatte ja vor 2 Wochen eine kennengelernt, die auch unbedingt wollte dass man sich oft sieht mit übernachten und so.

ABer mir war das zu viel. Ich wollt nach Feierabend lieber mein Essen kochen und essen, mein Zeugs bei Youtube schauen, alleine meinen Morgenkaffee trinken, mit meinen Katzen kuscheln, als das ganze mit ihr zu tun.
Außerdem scheiß Kleidungsstil
Und einen Hund. ngl aber da stinkt die Wohnung sowie Auto schlimmer als meine Wohnung mit 2 Katzen.
Deswegen werden auch alle weggeswiped die ein Hund haben.
Fühle ich, daran musste ich mich in den letzten Monaten auch gewöhnen. Wenn man selbst viel Zeit für sich braucht, ist es mit einer Partnerin und eventuell später Familie gar nicht so einfach.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Einfach nicht zusammen ziehen und nur am Wochenende sehen :kruemel:
summerset
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 07:54 Wenn man selbst viel Zeit für sich braucht, ist es mit einer Partnerin und eventuell später Familie gar nicht so einfach.
Partner geht definitiv. Brauchst halt jemanden, der genau so drauf ist. Kinder? Das dann lieber lassen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gewöhungssache, mir ging das alles zu schnell. Hör mich an wie ne Frau lel.
Kannte die nicht mal ne Woche und dann jeden Tag/Abend/Nacht zusammen verbringen? No Way
Außerdem Hund in meiner Wohnung? No Way

Brauch eine ohne Haustiere, die aber Miezen mag.
✌🏻🤪 🙈
summerset
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:15 Brauch eine ohne Haustiere, die aber Miezen mag.
Tja, ich wär bei Katzen raus.

Aber so was kann man doch schnell abchecken, wie's mit Haustieren aussieht. Steht doch bestimmt in deinem Profil, das mit den Katzen bzw. Haustieren?
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Rahmenbedingungen schaffen... Deswegen braucht man im warsten Sinne des Wortes viieeel Freiraum und Platz, einen großen Garten usw für seine Familie.
Und eine Frau mit EIGENEN Hobbys.
Nicht weil man König Ludwig ist und einen Ballsaal als Schlafzimmer braucht, sondern man nicht ununterbrochen beschallt werden will und beschallen will. und zwangsläufig bei zum bsp Weiber Gesprächen wenn gf oder bei Frau Freundinnen kommen mit am Tisch sitzen muß.
Das aber wenn Bock trotzdem kann.
Ist ja nicht so, als ob einen niemand ansprechen darf und man ununterbrochen seine Ruhe braucht. :-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 19:38
ABer mir war das zu viel. Ich wollt nach Feierabend lieber mein Essen kochen und essen, mein Zeugs bei Youtube schauen, alleine meinen Morgenkaffee trinken, mit meinen Katzen kuscheln, als das ganze mit ihr zu tun.
Versteh ich schon

Wenn man sich da zu sehr verbiegt lädt sich Frustration auf, die sich dann irgendwann Raum schafft und zu Streitigkeiten führt, ist also besser die eigenen Bedürfnisse früh zu erkennen und zu kommunizieren.

Wenn man aber einfach 1:1 seinen Single Lifestyle weiterleben will und auf keine Hobbies verzichten, dann ist man halt auch in ner Beziehung falsch.

Also ne gewisse Anpassung und Balance muss man da finden, wichtig ist aber dabei die eigene Autonomie nicht zu stark zu kompronittieren, nur weil die andere Person ein starkes Bindungsbedürfnis hat, da das sehr unzufrieden macht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 19:38 Ne glaub nicht.

Hatte ja vor 2 Wochen eine kennengelernt, die auch unbedingt wollte dass man sich oft sieht mit übernachten und so.

Außerdem scheiß Kleidungsstil
Und einen Hund. ngl aber da stinkt die Wohnung sowie Auto schlimmer als meine Wohnung mit 2 Katzen.
Deswegen werden auch alle weggeswiped die ein Hund haben.
Wie bereits beschrieben, passt halt einfach nicht.
Ich bin auch ein Mensch der grossen Freiraum braucht und auch mal Abstand ohne Stress.

Da muss man halt das richtige Gegenstueck finden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
summerset
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:29 Da muss man halt das richtige Gegenstueck finden.
Und akzeptieren, dass dieses Gegenstück dann eben ähnlich drauf ist. Oder einfach mal gefragt: wenn man selbst Bock drauf hat, jetzt was zusammen zu unternehmen oder kuscheln möchte, der andere Part der Beziehung aber seine Ruhe haben will oder was anderes vor hat - kann und will man das aushalten?

Das mit den Freiräumen etc. ist eben auch keine Einbahnstraße. Seine Freiräume behalten während der Partner eine Glucke sein soll, die bei Bedarf das gemachte Nest und den sicheren Hafen vorhält, aber sonst bitte zu akzeptieren hat, dass man häufig keinen Bock auf diese Nähe hat - das funktioniert nicht (oder wahrscheinlich nicht).
Zuletzt geändert von summerset am 23. Aug 2024, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:20
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 19:38
Versteh ich schon

Wenn man sich da zu sehr verbiegt lädt sich Frustration auf, die sich dann irgendwann Raum schafft und zu Streitigkeiten führt, ist also besser die eigenen Bedürfnisse früh zu erkennen und zu kommunizieren.

Wenn man aber einfach 1:1 seinen Single Lifestyle weiterleben will und auf keine Hobbies verzichten, dann ist man halt auch in ner Beziehung falsch.

Also ne gewisse Anpassung und Balance muss man da finden, wichtig ist aber dabei die eigene Autonomie nicht zu stark zu kompronittieren, nur weil die andere Person ein starkes Bindungsbedürfnis hat, da das sehr unzufrieden macht.
Gut geschrieben, in einer Beziehung muss man Abstriche machen, sonst kann man es auch sein lassen. Wichtig ist ja, dass man mit den eingegangen Kompromissen zufrieden ist. Bei gf habe ich gemerkt, dass es so passen könnte und auch nur deswegen sind wir zusammen gezogen. Natürlich knallt es auch mal, aber solange man sich abends im Bett wieder lieb hat, ist alles in Ordnung.

Wie Altmeister geschrieben hat, ist es trotz gemeinsamen Zusammenlebens wichtig, dass jeder auch seine eigenen Sachen hat und denen auch nachgehen kann. Mit Kind wird das dann nochmal schwieriger werden, aber auch da wird es Lösungen geben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergewicht: 95

Der passende Thread zu meiner Frage ist leider geschlossen. Ich bin schon lange aus dem Dating Game raus und suche auch keine GF, dafür aber intime Zweisamkeit. ;)
Welche Apps / Portale sind in der heutigen Zeit empfehlenswert? Immernoch Tinder? Gern auch kostenfrei.
Antworten