Heute sehr spät, aber war nicht anders möglich.
- LISS Rowing: 12,3km | 60:00min
Gab es schon ein Fazit, das ich überlesen habe?strengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:10 Und damit die letzte Einheit PHAT absolviert. Werde jetzt mal eine Woche Deload bzw. Training und Sport nach Lust und Laune machen und dann schau ich mal, was mir so zusagen würde
Er fazittet nicht so gerne, glaube ich (stattdessen trainiert er lieber - quasi genau umgekehrt wie bei mir).Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:05Gab es schon ein Fazit, das ich überlesen habe?strengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:10 Und damit die letzte Einheit PHAT absolviert. Werde jetzt mal eine Woche Deload bzw. Training und Sport nach Lust und Laune machen und dann schau ich mal, was mir so zusagen würde
Kommt bei Zeiten auf jeden Fall, komme leider momentan nicht dazu. Bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Programm gewesen, ich bräuchte nur einfach mehr Zeit um die Einheiten pro Woche einzuhalten und das wird sich auf lange Sicht leider nicht ergeben.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:05Gab es schon ein Fazit, das ich überlesen habe?strengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:10 Und damit die letzte Einheit PHAT absolviert. Werde jetzt mal eine Woche Deload bzw. Training und Sport nach Lust und Laune machen und dann schau ich mal, was mir so zusagen würde
Nicht schlecht! Bei der Distanz ist man ja schnell durch und hat noch richtig was vom TagJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 12:12 Die letzte Aktivität gab es am Samstag:
Samstag, 24. August 2024: Wandern (100/365)
- um die 13km gemacht. Bombenwetter. Beim Aufstieg zwar fast kollabiert, aber die schattigen Wege im Wald waren dann super.
Danke, aber tatsächlich habe ich mich durch die 70kg sehr schnell gehumbled gefühlt. Der letzte Satz hat sich aber schon sehr viel stabiler und flüssiger angefühlt. Wird schon werdenJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 12:12 Gutes Gewicht bei der Press! @strengthdom
Ich plage mich jetzt dann doch mit Corona rum: volles Programm, fühle mich wie vom Panzer überfahren.
Die letzte Aktivität gab es am Samstag:
Samstag, 24. August 2024: Wandern (100/365)
- um die 13km gemacht. Bombenwetter. Beim Aufstieg zwar fast kollabiert, aber die schattigen Wege im Wald waren dann super.
Im Zweifel das Original, oder?strengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 12:29 JM Press
Set 1 : 20 kg x 12
Set 2 : 30 kg x 12
Set 3 : 40 kg x 10
Set 4 : 40 kg x 9
Bei der Ausführung bin ich mir noch etwas unsicher, da die How to Videos auf Youtube&Co wirklich teilweise weit auseinander gehen, aber hat sich prinzipiell mal nicht verkehrt angefühlt.