DrehspießKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:42 Tfw man den Vorschlag gemacht hat nen Drehspiess zu kaufen für im Lager
Tfw man dann lecker Gyros machen könnte
Tfw das wohl noch was an Überzeugungsarbeit kostet
@piotr
DrehspießKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:42 Tfw man den Vorschlag gemacht hat nen Drehspiess zu kaufen für im Lager
Wo Delegation?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:45Muss den Lagermann noch ein wenig bequatschen. Aber denke, ich schaff dasKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:44Bin dabeiKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:42 Tfw man den Vorschlag gemacht hat nen Drehspiess zu kaufen für im Lager
EinmachenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:25 Tfw jedes Jahr den selben Fehler machen und zuviel Tomaten und Gurke im Gewächshaus hat.
Jeden Tag ca 1 Kilo davon wegfressen und trotzdem ca 7 -8 Kilo Überhang.
Hehe...werd das heute Abend bei Feierabend mal bei den Monteuren anquatschen wenn die alle Ihr Bierchen trinkenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:48Wo Delegation?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:45Muss den Lagermann noch ein wenig bequatschen. Aber denke, ich schaff das
Tactical girlKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:49 Hehe...werd das heute Abend bei Feierabend mal bei den Monteuren anquatschen wenn die alle Ihr Bierchen trinken
Sehe da keinen Nachteil darinAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:39Not mirin gf die für einen bäckt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:24 Tfw GF mit Nutella gefüllte cookies gebacken hat und ich diese nachher genüsslich bei der Arbeit verspeisen werde
Scheinst mir ein bisschen aus der Zeit gefallen.
Mirin gf haben die Autoreifen auf bläst
OgehNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 05:14Dich schonmal nicht du krankes perverses Schwein.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:31Würdest du bei wem Fremdes scheißen, wenn er drauf besteht, dass er zuguckt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 16:17War schon am überlegen random bei irgendwem zu klingeln und nach Klobenutzung zu fragen.► Text anzeigen
Srs
Srs
Vielleicht wollte er nur sichergehen das nicht daneben scheißtAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:21OgehNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 05:14Dich schonmal nicht du krankes perverses Schwein.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:31
Würdest du bei wem Fremdes scheißen, wenn er drauf besteht, dass er zuguckt?
Srs
Srs