Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Letzter Film den du gesehen hast

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 20:32 #team scheiss egal ob uncut oder nicht
#nicht jeder cut ist wie john rambo uncut
Weil er neulich wieder im TV lief und ich reingezapped hab:

Kill Bill Vol. 1 geht z.B. uncut gar ned. Das muss die Asia Version sein, sonst versteht man die Hommage an die alten Eastern gar nicht.
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Vince Vaughn… heute die neue Serie mit ihm auf Apple+ angefangen: Bad Monkey. Gibt bisher nur zwei Folgen -> Sehr gut!

Gestern: Dune 2
Obwohl ich jetzt nicht so auf SciFi Epos stehe, fand ich Dune und Dune 2 beide sehr gut!
:tach:
loren
Lounger

Hier dann ein weiterer Geheimtipp (!) für Euch:

Upgrade (2018)

https://www.moviepilot.de/movies/upgrade--2

Bock auf einen coolen Science Fiction Thriller? Anschauen!
#10#
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Der wurde bereits auf Andro sehr gehyped und dann hat ihn jeder innerhalb von 3 Wochen gesehen :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 08:29 Der wurde bereits auf Andro sehr gehyped und dann hat ihn jeder innerhalb von 3 Wochen gesehen :-)
Stimmt, ich glaube dass ich das damals sogar losgetreten hatte. Aber ist auch ein geiler Film.
loren
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 08:35
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 08:29 Der wurde bereits auf Andro sehr gehyped und dann hat ihn jeder innerhalb von 3 Wochen gesehen :-)
Stimmt, ich glaube dass ich das damals sogar losgetreten hatte. Aber ist auch ein geiler Film.
Hau mal raus - hast noch ein paar Tipps?

Sehr gute Quelle fand ich immer den Community Feed bei Moviepilot. Funktioniert aber leider nicht mehr richtig. Früher konnte man da die neuesten Rezensionen der User anschauen. So ist man Recht schnell auf neue Filme gestoßen.
Jetzt kann man nur noch die letzten ca. 10 sehen. Wenn man dann auf „mehr ansehen“ klickt, geht es nicht mehr weiter… :cry:
Hab schon mehrfach versucht und gesucht… #05#
Ebiator
Battlemaster Andi

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 10:23 Hau mal raus - hast noch ein paar Tipps?

Sehr gute Quelle fand ich immer den Community Feed bei Moviepilot. Funktioniert aber leider nicht mehr richtig. Früher konnte man da die neuesten Rezensionen der User anschauen. So ist man Recht schnell auf neue Filme gestoßen.
Jetzt kann man nur noch die letzten ca. 10 sehen. Wenn man dann auf „mehr ansehen“ klickt, geht es nicht mehr weiter… :cry:
Hab schon mehrfach versucht und gesucht… #05#
Puh, gar nicht so leicht. Ist wie mit Witzen, kann mir die nie merken aber wenn ich sie dann höre, kenne ich die Pointe sofort. Ich versuche es mal. Vieles wird man auch schon kennen, wobei ich auch immer mal nach der Suche nach Geheimtipps bin. Nur die richtig geilen davon sind halt irgendwann deshalb keine Geheimtipps mehr.

Da wären erstmal die dänsichen Sachen: Adam's Äpfel, In China essen Sie Hunde 1+2, Pusher Triologie, Speak no evil (Achtung bitter), dänische Delikatessen

Hardcore und skurriles: Inside, High Tension, Irreversible, Martyrs, Frontiers, Ex-Drummer, Mann beißt Hund, Dobermann, Hardcore, a serbian Movie (ja, ich weiß...), the Sadness, Dawn of the Dead (Original aus den 80ern, nicht das Snyder-Remake), Re-Animator

Deutsch: Muxmäuschenstill, Führer Ex, Victoria (genial), der Hauptmann, der Vorname, M-eine Stadt sucht einen Mörder

Sonstige: Dogman, I saw the Devil, Blue Ruin, Perdita Durango, La Haine, The night comes for us, Moon, Stranger than fiction, Kiss Kiss Bang Bang, Kids, Alarm im Weltall

Die sind mir jetzt sponatn eingefallen, vieles wird man aber wie gesagt auch schon kennen. Bei den ganz exotischen fällt mir oft der Name nicht mehr ein. Werde die Liste aber vielleicht bei Gelegenheit noch erweitern.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Der Thread hier lautet, welchen Film man als letztes gesehen hat und nicht, welcher Film empfehlenswert ist. :tach:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
DerDicke86
Edler Spender

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 10:51
...
Hardcore und skurriles: Inside, High Tension, Irreversible, Martyrs, Frontiers, Ex-Drummer, Mann beißt Hund, Dobermann, Hardcore, a serbian Movie (ja, ich weiß...), the Sadness, Dawn of the Dead (Original aus den 80ern, nicht das Snyder-Remake), Re-Animator
...
Fek, Dobermann muss ich mir unbedingt mal wieder geben :D
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Da wir nur einen Thread für Filme haben, ist das durchaus okay.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:00 Der Thread hier lautet, welchen Film man als letztes gesehen hat und nicht, welcher Film empfehlenswert ist. :tach:
"Re: Welchen Film habt ihr bereits auf Andro sehr gehyped?"

LOTR 1 - 12/10
Auf Staffel 2 einstimmen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:05 Da wir nur einen Thread für Filme haben, ist das durchaus okay.
Wäre aber der übersichtshalber deutlich besser, wenn man 2 Threads dazu hätte !

letzter gesehener Film (kann ja auch der letzte Rotzt gewesen sein!) & sehenswerte Filme ;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ebiator
Battlemaster Andi

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:09
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:05 Da wir nur einen Thread für Filme haben, ist das durchaus okay.
Wäre aber der übersichtshalber deutlich besser, wenn man 2 Threads dazu hätte !

letzter gesehener Film (kann ja auch der letzte Rotzt gewesen sein!) & sehenswerte Filme ;)
Kannst gerne einen solchen aufmachen. Wobei ich diesen Thread hier, unabhängig vom Titel, immer schon als generellen Reszensions-Thread in Sachen Filme gesehen habe.

Btw, wer es nich nicht hat, schaut sofort Whiplash
donjon
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:07
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:00 Der Thread hier lautet, welchen Film man als letztes gesehen hat und nicht, welcher Film empfehlenswert ist. :tach:
"Re: Welchen Film habt ihr bereits auf Andro sehr gehyped?"

LOTR 1 - 12/10
Auf Staffel 2 einstimmen.
Wäre mal wieder Zeit für lotr Marathon, aber Wetter passt aktuell noch nicht.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund um Filme

Nein. Wir fangen nicht an verschiedene Threads zu solchen Themen zu eröffnen. Das gabs auf Andro zu genüge und es hat nicht funktioniert.

Habe den Thread umbenannt und es kommt einfach alles rund um Filme hier rein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten