loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 10:23
Hau mal raus - hast noch ein paar Tipps?
Sehr gute Quelle fand ich immer den Community Feed bei Moviepilot. Funktioniert aber leider nicht mehr richtig. Früher konnte man da die neuesten Rezensionen der User anschauen. So ist man Recht schnell auf neue Filme gestoßen.
Jetzt kann man nur noch die letzten ca. 10 sehen. Wenn man dann auf „mehr ansehen“ klickt, geht es nicht mehr weiter…
Hab schon mehrfach versucht und gesucht…
Puh, gar nicht so leicht. Ist wie mit Witzen, kann mir die nie merken aber wenn ich sie dann höre, kenne ich die Pointe sofort. Ich versuche es mal. Vieles wird man auch schon kennen, wobei ich auch immer mal nach der Suche nach Geheimtipps bin. Nur die richtig geilen davon sind halt irgendwann deshalb keine Geheimtipps mehr.
Da wären erstmal die dänsichen Sachen: Adam's Äpfel, In China essen Sie Hunde 1+2, Pusher Triologie, Speak no evil (Achtung bitter), dänische Delikatessen
Hardcore und skurriles: Inside, High Tension, Irreversible, Martyrs, Frontiers, Ex-Drummer, Mann beißt Hund, Dobermann, Hardcore, a serbian Movie (ja, ich weiß...), the Sadness, Dawn of the Dead (Original aus den 80ern, nicht das Snyder-Remake), Re-Animator
Deutsch: Muxmäuschenstill, Führer Ex, Victoria (genial), der Hauptmann, der Vorname, M-eine Stadt sucht einen Mörder
Sonstige: Dogman, I saw the Devil, Blue Ruin, Perdita Durango, La Haine, The night comes for us, Moon, Stranger than fiction, Kiss Kiss Bang Bang, Kids, Alarm im Weltall
Die sind mir jetzt sponatn eingefallen, vieles wird man aber wie gesagt auch schon kennen. Bei den ganz exotischen fällt mir oft der Name nicht mehr ein. Werde die Liste aber vielleicht bei Gelegenheit noch erweitern.