Hab auch das Gefühl durch öfter Klima im Auto, Ventilator auf Arbeit etc. häufiger Nacken und Kopfschmerzen zu haben momentan.
Dann lieber im Gym schwitzen.
Wenn man erstmal komplett nass ist, ist es auch egal.
Du bist halt auch ein kaputter Hypochonder.
Kurze Frage:
Was denn nun?
Einer der denkt, dass er noch kaputter ist als er ohnehin schon ist. Quasi die Endstufe des Hypochonder. Weil man nicht mehr wissen kann ob er recht hat oder nicht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Hatte die falsch in Erinnerung
Welche der beiden würdest du nehmen?
Tendenziell sieht die mit den beweglichen Griffen aus dem Link besser aus, aber ich würde sagen:
Probier einfach aus...
Jeder Mensch ist individuell und so minutiöse Details kann dir keiner so recht sagen bzw. fühlt sich das halt für jeden verschieden an.
Hatte die falsch in Erinnerung
Welche der beiden würdest du nehmen?
Tendenziell sieht die mit den beweglichen Griffen aus dem Link besser aus, aber ich würde sagen:
Probier einfach aus...
Jeder Mensch ist individuell und so minutiöse Details kann dir keiner so recht sagen bzw. fühlt sich das halt für jeden verschieden an.
Werde vermutlich die mit den festen Griffen nehmen.
Bei den beweglichen fälsche ich vermutlich zu stark ab.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Tatsächlich geht der lange Trizepskopf aber übers Schultergelenk von daher kann das in gewissem Rahmen schon so sein, solltest aber schon stärker die hintere Schulter spüren.
Ausprobieren, finde leicht über Schulterhöher besser.
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 18:11
Reverse Flys am Kabel, welche Höhe einstellen für Delta und Traps, fühl überwiegend Trizeps.
Versuch mal den Ellenbogen nach hinten zu bewegen, nicht die Hände/Griffe. Damit nur halten.
Mache GK. Nächste Woche Urlaub. Könnte also entweder diese Woche 4 mal GK mit jeweils einem Tag frei dazwischen durchziehen und dann nächste Woche Dienstags Training, Mi und Do frei, Freitags Training, Sa und So frei und dann wieder auf 3 mal die Woche
Oder
Morgen kein Training, also 3 mal diese Woche Training und nächste Woche Montag Training, Di-Do frei, Freitag Training, Sa und So frei.
Lieber einen Tag mehr durchziehen? Tendiere zu ja. Wird schon die Regeneration nicht zerstören. Was sagr der Schwarm?
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Was ist denn der Gym Pin mit dem besten P/L Verhältnis?
Klappt das ganz normal bei den LifeFitness Geräten?
Der full stack ist teilweise nicht ausreichend, die Maschine fühlt sich aber top an.
Würde ungerne auf ne schlechtere umsteigen nur weil das Gewicht zu leicht ist.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:34
Der full stack ist teilweise nicht ausreichend, die Maschine fühlt sich aber top an.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:34