Die hat nach 3 mal Trainern da überhaupt kein Bock mehr drauf wenn die da so 30er Scheiben abladen muss ,das garantier ich dir aberM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:36Ich kann mir durchaus vorstellen, dass deine Frau schneller davon genervt sein wird als du. Kommt aber darauf an wie gerne und enthusiastisch sie trainiert?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:28 Mhh, ich sehe den Punkt, bin aber nicht sicher ob der für mich relevant ist.
Würde wahrscheinlich einfach ein gewisses Grundgewicht drauf lassen (habe genug) und nur wenig stecken. Was ich damit machen würde wäre eh Ergänzung, 95% des Trainings bleiben LH, Bodyweight und KH.
Aber: Die Frau und evtl. das Alter... Bin schon wieder am überlegen
Homegym Kaufberatung
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Homegym Kaufberatung
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Genau. Und dann höre ich noch "Frau" und schon geht's los.
Ausserdem Platzsparender im Homegym. Mein Latzug steht 3cm von der Wand weg. Mit Gewichtsscheiben geht das nicht
Ausserdem Platzsparender im Homegym. Mein Latzug steht 3cm von der Wand weg. Mit Gewichtsscheiben geht das nicht
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:37Nimm Stackweight.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:28 Mhh, ich sehe den Punkt, bin aber nicht sicher ob der für mich relevant ist.
Würde wahrscheinlich einfach ein gewisses Grundgewicht drauf lassen (habe genug) und nur wenig stecken. Was ich damit machen würde wäre eh Ergänzung, 95% des Trainings bleiben LH, Bodyweight und KH.
Aber: Die Frau und evtl. das Alter... Bin schon wieder am überlegen
Trust me.
Schon der Schlitten wiegt 10kg, das wird dir bei einigen Sachen auf den Sack gehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Meine Frau ist recht stark, trainiert relativ ambitioniert und ist es gewohnt, auch mal die Gewichte von meiner letzten Einheit Kreuzheben oder Beugen abzuräumen (wenn ich es vergesse, normal mache ich für sie "leer") und für ihr Training umzustecken, da sehe ich jetzt weniger das Problem .
Andererseits habe ich den Platz und das Geld spielt bei so einer langfristigen Investition auch keine große Rolle (sind ja "nur" ein paar hundert Euro hin oder her).
Werde noch mal mit ihr sprechen und abwägen. An sich ist das Gerät für sie fast wichtiger, wegen Latziehen. Für mich wäre es halt aktuell nur eine Ergänzung, aber wer weiß ob das so bleibt.
Andererseits habe ich den Platz und das Geld spielt bei so einer langfristigen Investition auch keine große Rolle (sind ja "nur" ein paar hundert Euro hin oder her).
Werde noch mal mit ihr sprechen und abwägen. An sich ist das Gerät für sie fast wichtiger, wegen Latziehen. Für mich wäre es halt aktuell nur eine Ergänzung, aber wer weiß ob das so bleibt.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also ich hab den Vorgänger vom ATX Latturm Plateloaded
(ca 2012, damals noch Barbarian Line)
und ärgere mich regelmäßig, dass ich den nicht als Stackweight genommen habe. Noch dazu, wo das Ding damals heiße 800,- gekostet hätte
Andererseits stelle ich gern was um*, und das wäre mit Stack schon mehr Action
*nur um es dann wieder zurück zu stellen
LG
und ärgere mich regelmäßig, dass ich den nicht als Stackweight genommen habe. Noch dazu, wo das Ding damals heiße 800,- gekostet hätte
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Also wenn ich mir die 2 nochmal genau angucke würde ich aufjedenfall zum ATX greifen egal ob jetzt Plateloaded oder Block ( hier der ATX mit Steckgewichten https://www.megafitness.shop/atx-lat-ma ... chten.html ) aufgrund der Tatsache das du beim Atletica garkein Seitheben ausführen könntest ,außerdem wird auch ein Trizepsdrücken ziemlich unangenehm weil die Bank so lang ist ,noch dazu müssten die Fußstützen fürs Rudern viel weiter oben sein ,das ganze ist nicht gut durchdacht. All das ist bei der ATX viel besser ,sitzt beim rudern halt aufm Boden aber das ist wirklich ganz egal.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Auf jeden Fall, das wollte ich beim Atletica auch anmerken. Die untere Rolle würde mir auch hart fehlen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- davidhigh
- Lounger
StaaaackkkweeeeiiightGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:06 Also ich hab den Vorgänger vom ATX Latturm Plateloaded
LG
Mein finales Argument pro gestacktem Gewicht. Hab den Barbarian Line Stackweight Latzug damals im Abverkauf für 400€ geschossen. Mein bester Kauf ever.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
In den goldenen Zeiten der homegym Auflösungen ging halt noch sowas
14.9.2021
14.9.2021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
"Dieser" Latzug wurde mehrmals hier ja empfohlen, aktuell als B-Ware auf Lager, ist aber ohne Sitz, trotzdem günstig zu haben.
https://www.megafitness.shop/atxr-lat-m ... -ware.html
- Chavo666
- Lounge Ultra
Diese Leute sind auch maximal Dämlich…schaffen sich sowas an und verkaufen es kurze Zeit darauf wieder mit 80% Verlust ,das Ding mit dem Gewicht abzuholen hätte ich aber auch kein Bock. Einzige was ich gebraucht gekauft und abgeholt habe war meine ATX Multibank und das war mir schon zu viel
Zuletzt geändert von Chavo666 am 15. Aug 2024, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Wenn da ne Bank unter das Polster passt und von der Höhe her genug Platz ist ist der Sitz ja egal.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:32 "Dieser" Latzug wurde mehrmals hier ja empfohlen, aktuell als B-Ware auf Lager, ist aber ohne Sitz, trotzdem günstig zu haben.
-
- Community Manager
Das ist aber kein freistehender Latzug sondern ein anbau für ein RackImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:32 "Dieser" Latzug wurde mehrmals hier ja empfohlen, aktuell als B-Ware auf Lager, ist aber ohne Sitz, trotzdem günstig zu haben.
-
- Top Lounger
Upps, gar nicht auf die schnelle bemerkt.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:39Das ist aber kein freistehender Latzug sondern ein anbau für ein RackImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:32 "Dieser" Latzug wurde mehrmals hier ja empfohlen, aktuell als B-Ware auf Lager, ist aber ohne Sitz, trotzdem günstig zu haben.