Lüg doch nicht.
War erfolgreiches Date hehe
Kann mir das mal jemand erklären warum sich so viele leute die Socken hochziehen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:35Beine kommen gut, musst aber die Socken noch höher ziehen und Sandalen anziehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:27 Gehe jetzt zum Date mit kurzer Hose.
Wehe die rennt weg; dann bist du schuld @searching
► Text anzeigen
Waden kommen besser rüberH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:31Kann mir das mal jemand erklären warum sich so viele leute die Socken hochziehen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:35Beine kommen gut, musst aber die Socken noch höher ziehen und Sandalen anziehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:27 Gehe jetzt zum Date mit kurzer Hose.
► Text anzeigen
Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber wenn man einen hohen Wadenansatz hat, macht das schon etwas aus.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:33 Na leider nicht.. sehe das immer beim Typ Fußballer
Dies.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:47 Trage immer Tennissocken - auch hoch gezogen. Ist bei mir ausschließlich aus modischen Motiven
War eher ironisch gemeint, das sieht scheiße aus. Mein kleiner Bruder zieht sich die Socken aber auch immer so hoch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:31Kann mir das mal jemand erklären warum sich so viele leute die Socken hochziehen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:35Beine kommen gut, musst aber die Socken noch höher ziehen und Sandalen anziehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:27 Gehe jetzt zum Date mit kurzer Hose.
► Text anzeigen
Ich kann dir sagen wer Scheiße aussieht nachdem er n Ding von mir bekommen hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 21:39War eher ironisch gemeint, das sieht scheiße aus. Mein kleiner Bruder zieht sich die Socken aber auch immer so hoch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:31Kann mir das mal jemand erklären warum sich so viele leute die Socken hochziehen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:35
Beine kommen gut, musst aber die Socken noch höher ziehen und Sandalen anziehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.