Schwerer, schneller, weiter!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Re: Schwerer, schneller, weiter!
Oder du bildest dir das ein
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
Nicht verrückt machen lassen
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
hypo oder hyper?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:53zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
- nieto6
- Hombros de hierro
upsi - autocorrect.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:56hypo oder hyper?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:53zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
hyper obv
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Living the Natty-Dream. Vielleicht müssen wir Youtube/Instagram-Natty werden, damit wir die Probleme nicht mehr haben?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:30 Fühle ich. Es ist zum Mäuse melken
Wahrscheinlich sah es vorher einfach auch schon scheiße ausnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:53zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
Hab jetzt auf jeden Fall auch Vakuums und Planks wieder mit reingenommen, damit der Bauch weniger vorsteht.
''Immer wigge!", wie damals ein Fw bei der Bundeswehr zu sagen pflegte.
- Höfer
- Lounge Ultra
Dann habe ich hier noch ein schönes Kate Moss Zitat: "Nothing taste that good, as skinny feals" kann man dann ja von skinny auf Muskulös umdenken
- nieto6
- Hombros de hierro
Kommt aufjedenfall auch aus einer gesunden Ecke in puncto Mental Health und ist überhaupt nicht problematisch der TakeHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:22 Dann habe ich hier noch ein schönes Kate Moss Zitat: "Nothing taste that good, as skinny feals" kann man dann ja von skinny auf Muskulös umdenken
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Als Mitt-Dreißiger kann ich sagen, dass Gesundheit und Spaß definitiv bei mir an erster Stelle stehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
Das schöne ist doch, dass jeder dies für sich entscheiden kann und danach handelt
- Asmodäus
- Top Lounger
Meso 2 - Makro 2 - Samstag, 10.08.2024 - GK E
BSS MP
40x8
Military Press
60x6
LH Rudern OG
110x6
Fliegende Kabel, sitzend
90x8
Seitheben KH
20x8
Hammercurls KH
20x8
Dafür, dass ich gestern auf einem Geburtstag war und in einem äußerst ungemütlichen Bett geschlafen habe, war es gut.
Bisschen tüfteln um die richtigen Gewichte zu finden, weil ich viele Übungen hiervon länger nicht gemacht habe.
BSS MP
40x8
Military Press
60x6
LH Rudern OG
110x6
Fliegende Kabel, sitzend
90x8
Seitheben KH
20x8
Hammercurls KH
20x8
Dafür, dass ich gestern auf einem Geburtstag war und in einem äußerst ungemütlichen Bett geschlafen habe, war es gut.
Bisschen tüfteln um die richtigen Gewichte zu finden, weil ich viele Übungen hiervon länger nicht gemacht habe.
- Asmodäus
- Top Lounger
Meso 2 - Makro 2 - Dienstag, 13.08.2024 - GK A
Safety Bar Kniebeuge
110x6
Dips
+42,5x8
T-Bar OG
62,5x8
KH Überzüge
42,5x8
Butterfly Reverse
55x6
Bizeps Kabel SZ
55x8
Servusssss Meddl-Leudde.
Zu sagen, dass es heute bei den Temperaturen eine Wohltat war, wäre gelogen. Gleiches gilt für den (eigentlich äußerst gemütlichen) 10er gestern Abend. Aber was soll's - am Ende zählt Disziplin, nicht Motivation.
Da ich in einigen Übungen die Zielwiederholungen erreicht habe und damit Steigerungen anstehen, gibt's nichts, worüber ich mich beschweren möchte oder könnte.
Safety Bar Kniebeuge
110x6
Dips
+42,5x8
T-Bar OG
62,5x8
KH Überzüge
42,5x8
Butterfly Reverse
55x6
Bizeps Kabel SZ
55x8
Servusssss Meddl-Leudde.
Zu sagen, dass es heute bei den Temperaturen eine Wohltat war, wäre gelogen. Gleiches gilt für den (eigentlich äußerst gemütlichen) 10er gestern Abend. Aber was soll's - am Ende zählt Disziplin, nicht Motivation.
Da ich in einigen Übungen die Zielwiederholungen erreicht habe und damit Steigerungen anstehen, gibt's nichts, worüber ich mich beschweren möchte oder könnte.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Wir sind halt zu sehr gebrainwashed.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17Living the Natty-Dream. Vielleicht müssen wir Youtube/Instagram-Natty werden, damit wir die Probleme nicht mehr haben?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:30 Fühle ich. Es ist zum Mäuse melken
Wahrscheinlich sah es vorher einfach auch schon scheiße ausnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:53zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
Hab jetzt auf jeden Fall auch Vakuums und Planks wieder mit reingenommen, damit der Bauch weniger vorsteht.
Wenn ich mir auf IG Sportler ansehe, denke ich mir direkt, dass ich mir jedwede prep direkt schenken kann, weil ich selbst im Vergleich nur Baustellen vorzuweisen habe.
Man fühlt sich halt immer wie der letzte nappel im direkten Vergleich, bis man checkt, dass der Vergleich egal ist.
- Höfer
- Lounge Ultra
Bei den Gewichten kannst du auch zufrieden sein.
Ich gebe ehrlich zu, lieber schwitze ich als zu frieren, im Regen zu Laufen oder dergleichen. Warte mal ab, wenn du bei dem Wetter Tempoeinheiten ballern darfst, dann geht der Spaß los.
Ich gebe ehrlich zu, lieber schwitze ich als zu frieren, im Regen zu Laufen oder dergleichen. Warte mal ab, wenn du bei dem Wetter Tempoeinheiten ballern darfst, dann geht der Spaß los.
- Asmodäus
- Top Lounger
Runn, welch Ehre, dich in meinem Log begrüßen zu dürfenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 20:44Wir sind halt zu sehr gebrainwashed.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17Living the Natty-Dream. Vielleicht müssen wir Youtube/Instagram-Natty werden, damit wir die Probleme nicht mehr haben?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:30 Fühle ich. Es ist zum Mäuse melken
Wahrscheinlich sah es vorher einfach auch schon scheiße ausnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:53
zumindest ist man selbst oft hypokritisch, wenn es um deine eigene Optik geht.
Wenn ich mir auf IG Sportler ansehe, denke ich mir direkt, dass ich mir jedwede prep direkt schenken kann, weil ich selbst im Vergleich nur Baustellen vorzuweisen habe.
Man fühlt sich halt immer wie der letzte nappel im direkten Vergleich, bis man checkt, dass der Vergleich egal ist.
Du hast wahrscheinlich recht.
Man Ich muss als Natty wahrscheinlich akzeptieren, dass man ich nunmal nicht besonders gut aussehen kann, wenn man ich aufbauen will.
Zumindest so lange man ich nicht bereit bin andere Dinge zu tun.
Wenn ich mir meine meinen ehemaligen Schulfreunde so anschaue, ist es bei 9/10 so, dass diese immer unsportlicher, fetter und fauler werden.
Da ich mich aber viel in der sportlichen Bubble (durch LL, Insta, Youtube etc.) aufhalte, sehe ich immer Leute, die fitter, stärker, schneller und besser sind.
Ist wohl so, dass ich das mehr als Inspiration, statt als Vergleich nehmen sollte.