Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ab wann ist man hier im Thread "deutscher" und ab wann "biodeutscher"?
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1029
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das auch Deutsche Leute abstechen wird wohl keiner Abstreiten.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:41 Das auch Deutsche Leute abstechen wird wohl keiner Abstreiten.
Ja aber darum ging es doch in der Aussage? Kommt höchstwahrscheinlich jeden Tag vor.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:41 Ab wann ist man hier im Thread "deutscher" und ab wann "biodeutscher"?
Der Begriff wurde zunächst von Menschen mit Migrationshintergrund als scherzhafte Fremdbeschreibung, später auch im Sinne eines Geusenworts als (selbst-)ironische Bezeichnung von und für Menschen ohne Migrationshintergrund verwendet. Seit den 2010er Jahren verwenden auch Teile der Neuen Rechten den Begriff Biodeutsche.
Zuletzt geändert von M.a.K am 8. Aug 2024, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1029
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:41 Ab wann ist man hier im Thread "deutscher" und ab wann "biodeutscher"?
Für die Definition der Deutschen als Ethnie werden verschiedene subjektive und objektive Kriterien genannt, unter anderem deutsche Abstammung, deutsche Muttersprache, Pflege deutscher Kultur, das Bekenntnis zum deutschen Volkstum und zur deutschen Geschichte und der Glaube an diese Gemeinsamkeiten.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1029
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:42
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:41 Das auch Deutsche Leute abstechen wird wohl keiner Abstreiten.
Ja aber darum ging es doch in der Aussage? Kommt höchstwahrscheinlich jeden Tag vor.
Ok, hast gewonnen :)

Gibt es genug Deutsche Schweine, das ist klar. Aber dieser Anstieg an Messergewalt, Vergewaltigung und Missbrauch ist unerhört und jeder weiß ganz genau warum es diesen Anstieg gibt.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Doch, zum Glück schon. Die Chromosomen definieren das Geschlecht, alles was davon abweicht, ist eine Anomalie. Klingt einfach, ist es auch, dafür braucht man auch keinen IQ von 140.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:52
► Text anzeigen
Doch, zum Glück schon. Die Chromosomen definieren das Geschlecht, alles was davon abweicht, ist eine Anomalie. Klingt einfach, ist es auch, dafür braucht man auch keinen IQ von 140.
Und dann ist es ok, wenn man eine mit Vagina geborene und als Mädchen/Frau aufgezogene Person als Transe beleidigt?
Nur darum geht es nämlich, wenn ich vom ekelhaften Shitstorm ggü. dieser Person spreche.

@Eric ich habe dich weder gemeint noch angesprochen. Und was ich melde oder nicht melde ist afaik weder für die Öffentlichkeit bestimmt noch Thema dieses Threads. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Professionalität wäre für einen Moderator wünschenswert.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Beleidigung ist nie OK. Das habe ich auch nie angesprochen. Es geht mir lediglich darum, wer als Mann/Frau zählt und ob diese Person in der jeweiligen Kategorie an Sportwettkämpfen teilnehmen darf.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4400
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wurden die Beiträge mit "Transe" entfernt? Konnte auf Anhieb nichts finden.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:53
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:47
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:27 Und ist wohl einer der seltenen Fälle von unklarer Ausprägung, also XY-Chromosomensatz, aber ansonsten weibliches Körperbild (aka kein Pimmel).
Das hier ist ne absolute Ausnahme, meine Güte.
Sieh doch einfach mal ein, dass ein fucking Mann nichts im Frauensport zu suchen hat?

Hat ja keiner was dagegen wenns 'nen eigenen Trans-Wettbewerb gibt. Warum wird das nicht gemacht?

Kann man echt nur hoffen, dass Trump nächster Präsident wird und diesem woken Quatsch 'n Ende setzt.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:14 Wie man auch drauf sein muss, als "Trans-Frau" Boxwettkämpfe zu machen und Frauen zu vermöppen. Einfach nur kaputt.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 8. Aug 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:52
► Text anzeigen
Doch, zum Glück schon. Die Chromosomen definieren das Geschlecht, alles was davon abweicht, ist eine Anomalie. Klingt einfach, ist es auch, dafür braucht man auch keinen IQ von 140.
Was ist mit Frauen mit PCO (5 bis 10 % der Bevölkerung). Von den Chromosomen her klar Frau, aber natürlich eine Anomalie. Also 5-10 % einfach mal rausnehmen und jede Frau auf PCO untersuchen lassen?
Benutzeravatar
Quickhatch
Gulo Gulo
Beiträge: 1364
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24
Wohnort: Heilbronx
Alter: 46
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wüsste nicht, dass PCO je von einem Verband als unfairer Vorteil angesehen worden wäre. Da kann XY schon eine ganz andere Qualität darstellen, wurde daher auch in der Leichtathletik lange als Ausschlusskriterium genutzt und erst in jüngerer Zeit auf "Druck" von außen als Kriterium abgeschafft.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier Mal ein informatives und unterhaltsames Video vom Vortrag von Herrn flassbeck, habe es leider nicht ohne Kommentierung gefunden, aber an einigen Stellen ist diese ganz hilfreich:

Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

V wie Vendetta
Antworten