Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4400
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:01
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 14:47 "Italienerin gibt gegen „männliche“ Boxerin auf" nach 46 Sekunden. IOC at its best.
https://www.oe24.at/sport/olympia/somme ... /602633862
Boxers previously barred from women's events will fight in Paris Olympics
Algeria’s Imane Khelif and Taiwan’s Lin Yu-ting were disqualified from last year’s Women’s World Boxing Championships after failing gender eligibility tests.
https://www.nbcnews.com/nbc-out/out-new ... rcna164257
Komisch, dass das in einem so islamistischen Land ein Thema ist.
So wie ich das verstanden habe, hat sie nur einen Testosteron Test nicht bestanden. Könnte das wirklich eine Frau sein?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1733
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da darf ein Mann ganz offiziell eine Frau verprügeln und das nennt sich dann Sport. Als Athletin würde ich den Quatsch auch nicht mitmachen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6261
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Er hat XY-Chromosomen lt. DNA-Test … schau dir Bilder an: klar ist das ein Typ
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Islamisches Land, nicht islamistisch.

Und ist wohl einer der seltenen Fälle von unklarer Ausprägung, also XY-Chromosomensatz, aber ansonsten weibliches Körperbild (aka kein Pimmel).
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4184
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das im Sport wäre ganz simpel: nicht Mann Frau, sondern xx und xy.

Keine Diskussionen, Ende.

So wie es gerade läuft ist es eine absolute Frechheit gegenüber denen, die ihr Leben lang auf einen Wettkampf trainieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4400
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:29 Das im Sport wäre ganz simpel: nicht Mann Frau, sondern xx und xy.
So soll das auch bei den Enhanced Games geregelt werden.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass eine intersexuelle Person bei den Frauen teilnimmt und dort offensichtlich unfair im Vorteil ist. Aber muss das sein, dass man diese Person dann als Mann bzw. Trans bezeichnet und Mods sowas sogar liken?
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum sollte man Fakten nicht aussprechen dürfen, der DNA Test bestätigt diese doch.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4184
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein biologischer Mann verprügelt nun mal Frauen. Sorry, dass die Realität wirklich so wirr ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:27 Und ist wohl einer der seltenen Fälle von unklarer Ausprägung, also XY-Chromosomensatz, aber ansonsten weibliches Körperbild (aka kein Pimmel).
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:45 Ein biologischer Mann verprügelt nun mal Frauen. Sorry, dass die Realität wirklich so wirr ist.
So einfach ist das nicht.

Gibt Fälle, wo genau solche Personen auch schon Kinder geboren haben - da wird's dann schon sehr dünn mit dem "biologischen Mann".
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:47
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:27 Und ist wohl einer der seltenen Fälle von unklarer Ausprägung, also XY-Chromosomensatz, aber ansonsten weibliches Körperbild (aka kein Pimmel).
Das hier ist ne absolute Ausnahme, meine Güte.
Sieh doch einfach mal ein, dass ein fucking Mann nichts im Frauensport zu suchen hat?

Hat ja keiner was dagegen wenns 'nen eigenen Trans-Wettbewerb gibt. Warum wird das nicht gemacht?

Kann man echt nur hoffen, dass Trump nächster Präsident wird und diesem woken Quatsch 'n Ende setzt.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dann muss man die im Zweifel halt ausschließen um eine Fairness zu gewährleisten. Geht ja hier auch nicht drum was in Ausweisdokumenten steht, ob die Anrede Herr oder Frau ist oder welche Umkleide/Toilette benutzt wird. Es geht um Spitzensport der Weltelite bei Olympischen Spielen.
Gerade in Sportarten mit Gewichtsklassen, wo selbst eine bloße Unterteilung in Mann/Frau nicht ausreichend ist um Fairness zu gewähren sondern auch noch eng abgestufte Gewichtsklasse dazukommen muss, ist das einfach nur ein Schlag in die Fresse für die anderen beteiligten Sportlerinnen (JA, Sportlerinnen, denn das Problem gibts exklusiv nur dort).
Da muss man dann halt wirklich zum wohle der überwiegenden Mehrheit, die Einzelfälle abweisen!
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2075
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Genau so.
Wieso die Mehrheit leiden muss nur um einer extremen Minderheit das Leben zu erleichtern erschließt sich bei mir nicht im Profisport.

Shit happens, du hast halt richtig Pech. Dafür können die Frauen die für diesen Tag trainieren seit sie 5 sind wenig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten