Reise / Urlaub Thread
-
- Lounger
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
Mallorca Hotel Niagarasuperkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:41 Habt ihr gute Hotelempfehlungen für Barcelona und Mallorca?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wer da nicht war, war mit 18 in keinem Verein mehr und hat einen absoluten must do Urlaub verpasst
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 14:20Mallorca Hotel Niagarasuperkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:41 Habt ihr gute Hotelempfehlungen für Barcelona und Mallorca?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Konnte damals nicht mit weil ich übers Jahr mein spärliches Lehrlingsgehalt versoffen hab tfwclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 14:58 Wer da nicht war, war mit 18 in keinem Verein mehr und hat eine absoluten must do Urlaub verpasst
Damals tats irgendwie weh aber jetzt ist es mir auch egal weil ich die Musik eh nie abkonnte
Naja gut.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Nur mit 6 Atü auffm Kesseldutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 15:23 Lloret de mar soll nen super Strand haben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- clayz
- Moderator
Jeder Alman, immer. (Sein einziges Reiseziel außer innerhalb Deutschlands verreisen ist Mallorca und er war noch nie außerhalb Europas).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- DerDicke86
- Edler Spender
Problem damit???clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 15:59 Jeder Alman, immer. (Sein einziges Reiseziel außer innerhalb Deutschlands verreisen ist Mallorca und er war noch nie außerhalb Europas).
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
DomRep könnte knapp sein zur Hurricane SeasonGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:32 Ersten beiden November Wochen: Karibik Empfehlungen?
Aber normalerweise sollte das schon klar gehen
Und Strände schon sehr nice
Kuba wäre sonst auch ne Idee
- clayz
- Moderator
Gestern Nacht aus der Türkei zurückgekommen:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-de ... c54a262db6
Fazit: 35 °C im Schnitt mit Kind in der Türkei sind etwas zu warm :p Das setzt den Kids schon recht zu,
da sie ja entweder ausruhen oder Vollgas geben Die sind dann nach den Rutsch/Schwimm usw. Einheiten schon sehr platt.
Hotel war aber echt in Ordnung. Dafür, dass wir erst 2 Wochen vorher buchen konnten, für den Preis gut was bekommen (gerade für Kinder gibts wahnsinnig viel Angebot).
Ich war vor einigen Jahren im Baia Lara direkt um die Ecke, was für mich noch ne Spur besser war:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-ba ... d07b942dd1
Beim Delphin Diva merkst du einfach, dass alles etwas älter ist. Das ist gar nicht unbedingt negativ, da die Qualität von allem passt - aber es sieht nicht mehr Up-To-Date aus.
Ist ein bisschen wie wenn man sich MTV Cribs Haustouren aus den 2000ern anschaut. Da sind absolut phänomenale Hütten,
manche Dinge würde man aber einfach heutzutage anders machen.
Wir werden erstmal keinen AI Urlaub in der Türkei/Griechenland mehr machen, da wir eig. eher die Roadtrip/Action Urlauber sind
und meine Frau jetzt langsam wieder fit genug ist und unsere Tochter alt genug, dass sich auch längere Strecken mitlaufen kann.
Nächsten Urlaube werden wohl NYC Anfang 25 und wenn es nach mir geht dann ein Florida + Keys Urlaub später im Jahr
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-de ... c54a262db6
Fazit: 35 °C im Schnitt mit Kind in der Türkei sind etwas zu warm :p Das setzt den Kids schon recht zu,
da sie ja entweder ausruhen oder Vollgas geben Die sind dann nach den Rutsch/Schwimm usw. Einheiten schon sehr platt.
Hotel war aber echt in Ordnung. Dafür, dass wir erst 2 Wochen vorher buchen konnten, für den Preis gut was bekommen (gerade für Kinder gibts wahnsinnig viel Angebot).
Ich war vor einigen Jahren im Baia Lara direkt um die Ecke, was für mich noch ne Spur besser war:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-ba ... d07b942dd1
Beim Delphin Diva merkst du einfach, dass alles etwas älter ist. Das ist gar nicht unbedingt negativ, da die Qualität von allem passt - aber es sieht nicht mehr Up-To-Date aus.
Ist ein bisschen wie wenn man sich MTV Cribs Haustouren aus den 2000ern anschaut. Da sind absolut phänomenale Hütten,
manche Dinge würde man aber einfach heutzutage anders machen.
Wir werden erstmal keinen AI Urlaub in der Türkei/Griechenland mehr machen, da wir eig. eher die Roadtrip/Action Urlauber sind
und meine Frau jetzt langsam wieder fit genug ist und unsere Tochter alt genug, dass sich auch längere Strecken mitlaufen kann.
Nächsten Urlaube werden wohl NYC Anfang 25 und wenn es nach mir geht dann ein Florida + Keys Urlaub später im Jahr
Knolle hat geschrieben:
- donjon
- Lounge Ultra
Ich hatte die ABC Inseln für November auf dem Plan.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:32 Ersten beiden November Wochen: Karibik Empfehlungen?
Waren schon mehrere bekannte von uns und waren alle sehr begeistert.
Was ganz anderes wie zb México oder domrep und laut deren Aussage um einiges besser, aber auch bisschen teurer.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Am Ballermann entweder Niagara oder Hispania.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:41 Habt ihr gute Hotelempfehlungen für Barcelona und Mallorca?
Rest der Insel haben wir uns immer ne Finca genommen.