Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:23Es ging darum, dass sich vor nicht langer Zeit Zeit sehr viele Personen angeblich mit den Landwirten solidarisiert haben. Von diesen Personen hört man jetzt allerdings nichts mehr, obwohl die Risiken für die selben Landwirte weitaus höher sind. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass es damals nur vorgeschoben war und es in Wirklichkeit um andere Dinge ging.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:15Das ist mir schon klar und hier stimmt das tatsächlich mit dem "systemrelevant", ich war mir nur nicht sicher ob das jetzt irgend eine Spitze gegen die BayWa und ihre Leitung bzw (aufständische)Landwirte war
Die BayWa muss selbstverständlich erhalten bleiben.
In welcher Form sollen die Leute sich hier äußern
? Dass die Leute hier auf die Straße gehen? Oder sich hier solidarisch im Forum äußern?
- Certa
- Lounge Ultra
Ich meinte tatsächlich Personen im realen Leben und keine User in einem Forum sorry, wenn das so rüber gekommen ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:47Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:23Es ging darum, dass sich vor nicht langer Zeit Zeit sehr viele Personen angeblich mit den Landwirten solidarisiert haben. Von diesen Personen hört man jetzt allerdings nichts mehr, obwohl die Risiken für die selben Landwirte weitaus höher sind. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass es damals nur vorgeschoben war und es in Wirklichkeit um andere Dinge ging.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:15
Das ist mir schon klar und hier stimmt das tatsächlich mit dem "systemrelevant", ich war mir nur nicht sicher ob das jetzt irgend eine Spitze gegen die BayWa und ihre Leitung bzw (aufständische)Landwirte war
? Dass die Leute hier auf die Straße gehen? Oder sich hier solidarisch im Forum äußern?
Herr aiwanger, diverse Leute von der CSU/AFD zum Beispiel, die sich kürzlich als es um steuerliche Privilegien und den Haushalt der Ampel ging, sehr intensiv zu Wort gemeldet haben. Jetzt können 75 Prozent der örtlichen Bauen eventuell nicht für ihre Ernte bezahlt werden, weil die Liquidität in Gefahr ist angesichts der enormen Verbindlichkeiten.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das eine ist ein Privatunternehmen, das machen kann was es möchte (strafrechtliches natürlich ausgenommen), das andere der Staat, welcher dem Volke dienen soll, alleine daher hinkt der Vergleich zwecks "solidarisieren" schon massiv.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Für den Planeten!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
edit: Würde sie so gerne fragen, weshalb sie ihre persönliche CO2-Bilanz nicht durch vorzeitiges Ableben optimieren will?
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 5. Aug 2024, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Natuerlich fuer LiLo welches bis dahin die Weltregierung bildet und alle liften heavy in Frieden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Den "globalen Süden" , der wurde ja genug vom Patriachat im "globalen Norden"geknechtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Besonders sinnvoll ist es natürlich auch, möglichst viele Menschen aus Ländern mit geringem CO2-Ausstoß in Industrieländer wie Deutschland einwandern zu lassen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:38Den "globalen Süden" , der wurde ja genug vom Patriachat im "globalen Norden"geknechtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29
Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass unsere kinderlose ZEIT-Schreiberline auch eine glühende Verfechterin dieser Politik ist.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Davon kann ausgegangen werdenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:45Besonders sinnvoll ist es natürlich auch, möglichst viele Menschen aus Ländern mit geringem CO2-Ausstoß in Industrieländer wie Deutschland einwandern zu lassen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:38Den "globalen Süden" , der wurde ja genug vom Patriachat im "globalen Norden"geknechtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22
Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass unsere kinderlose ZEIT-Schreiberline auch eine glühende Verfechterin dieser Politik ist.
- husefak
- Lounge Ultra
Die will doch nur ihre Neuseelandflüge rechtfertigen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:26Für den Planeten!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:22Und für wen wollen sie denn überhaupt die "Welt retten", wenn sie sich nicht fortpflanzen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:29
Der Gedanke ist mal wieder nicht zuende gedacht. Woher kommt denn ihre Rente? Fällt die vom Baum?
edit: Würde sie so gerne fragen, weshalb sie ihre persönliche CO2-Bilanz nicht durch vorzeitiges Ableben optimieren will?
-
- Top Lounger
Im Westen lieber keine Umfragen gemacht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:37 Na gut das es diese Grundstimmung nur im Osten gibt.
-
- Lounger
"Gewollte Kinderlosigkeit" suggeriert, dass sie eigentlich Kinder haben will, dies aber aufgrund des Klimawandels (und der CO2 Produktion eines Menschenlebens) nicht in die Tat umsetzt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:05 Absichtlicher Volkstod im Namen der Klimarettung. Das sowas in der Zeit eine Platform geboten wird sagt wieder viel aus.
Kann mir ehrlich gesagt weniger vorstellen. Jemand, der einen wirklichen Kinderwunsch hat, weiß wie tiefgreifend dieser ist.
Gehe eher davon aus, dass sie aus Gründen keine will oder keinen passenden Partner findet und da kommt das Thema CO2 einsparen ganz passend. Bisschen mit dem Zeigefinger auf andere zeigen und sich besser fühlen inklusive.
Erinnert mich auch ein wenig an die Dame der Letzten Generation, die sich aufgrund der Klimaangst sterilisiert ließ.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gratismut bei "Aktivisten" immer ein ganz beliebtes Mittel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
du erzählst einen Schwachsinn Mann, der Bauer wo den Weizen liefert ohne im gleichen Zug bezahlt zu werden ist einfach mal selber Schuld.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 14:04Ich meinte tatsächlich Personen im realen Leben und keine User in einem Forum sorry, wenn das so rüber gekommen ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:47Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:23
Es ging darum, dass sich vor nicht langer Zeit Zeit sehr viele Personen angeblich mit den Landwirten solidarisiert haben. Von diesen Personen hört man jetzt allerdings nichts mehr, obwohl die Risiken für die selben Landwirte weitaus höher sind. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass es damals nur vorgeschoben war und es in Wirklichkeit um andere Dinge ging.
Herr aiwanger, diverse Leute von der CSU/AFD zum Beispiel, die sich kürzlich als es um steuerliche Privilegien und den Haushalt der Ampel ging, sehr intensiv zu Wort gemeldet haben. Jetzt können 75 Prozent der örtlichen Bauen eventuell nicht für ihre Ernte bezahlt werden, weil die Liquidität in Gefahr ist angesichts der enormen Verbindlichkeiten.