Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
martin1986
Lounger

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-T

Dabei
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 13:34 Bin aktuell in der Klärung, wie viel der AN am MBA übernimmt. 6000€ sind sicher, für mehr läuft gerade ein Antrag. Bin gespannt, selbst die 6k würden helfen. Aber man nimmt natürlich was man kriegen kann.
Ja klaro, 6k sind schon nett.
An welche Bedingungen ist es geknüpft?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die 6k nur 1 Jahr Bindung nach Abschluss
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das ist ja echt wenig. Aber dafür gibt es ja auch gesetzliche Vorgaben
Stewardess
Top Lounger

Kann man einer raushauen was Urbi jetzt tatsächlich gemacht hat beruflich?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Berlin86
Lounger

Abo.
BFM
Lounger

3k netto hört sich gut an
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Hier wieder dabei.

Heute zum wiederholten Male in dieser Woche Tacheles gesprochen in der Arbeit. Kommt halt nicht gut an. Aber ich mach jetzt Mal nur Dienst nach Vorschrift und schau mich bisschen nach Alternativen um.

Wie ist das bei euch eigentlich? Sind eure Jobs auch so stressig und ihr dauerhaft on fire?
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:47 Hier wieder dabei.

Heute zum wiederholten Male in dieser Woche Tacheles gesprochen in der Arbeit. Kommt halt nicht gut an. Aber ich mach jetzt Mal nur Dienst nach Vorschrift und schau mich bisschen nach Alternativen um.

Wie ist das bei euch eigentlich? Sind eure Jobs auch so stressig und ihr dauerhaft on fire?
LOL
Würde gerne auf Userbeiträge verweisen, aber geht nicht mehr :(
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:24 Kann man einer raushauen was Urbi jetzt tatsächlich gemacht hat beruflich?
+1
schlimmfinger
Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:47 Hier wieder dabei.

Ja, auch seit Jahren. Neue Projekte kommen rein mit extremen Zeitaufwand 2.000 bis 30.000 Stunden pro Projekt. Muss alles schnell gehen, dann werden Produktionslinien eben schnell von Deutschland ins Ausland verschoben, weil der Vorstand das eben geplant hat.

Dann werden Teammitglieder dauerkrank, oder es kündigen grade viele. #05#
Letztlich werde ich auch sofort Dienst nach Vorschrift machen - soweit es mir möglich ist. Keine 50 - 60 Stunden/Woche oder mehr..
Burnout gibt es bei uns kostenlos.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:44

Ja, auch seit Jahren. Neue Projekte kommen rein mit extremen Zeitaufwand 2.000 bis 30.000 Stunden pro Projekt. Muss alles schnell gehen, dann werden Produktionslinien eben schnell von Deutschland ins Ausland verschoben, weil der Vorstand das eben geplant hat.

Dann werden Teammitglieder dauerkrank, oder es kündigen grade viele. #05#
Letztlich werde ich auch sofort Dienst nach Vorschrift machen - soweit es mir möglich ist. Keine 50 - 60 Stunden/Woche oder mehr..
Burnout gibt es bei uns kostenlos.
Bei mir ähnlich.

Seit meine Tochter auf der Welt ist hat sich da in mir was zu Sträuben begonnen.
Bei uns auch viele Kündigungen und überlastete Mitarbeiter...ich darf es kompensieren...
Außerdem spiegelt sich meine Leistung nicht im Gehalt wieder. Wenngleich ich Budget Hoheit habe und mir Überstunden selbst auszahlen lassen kann ohne Kontrollorgan über mir. Ich bin halt zu ehrlich. Oder zu dumm. Immerhin versuche ich jetzt nicht immer alles in Rekordzeit zu erledigen sondern lass mir seit einigen Wochen mehr Zeit und mach dann halt mehr Überstunden dafür in Ruhe und bezahl es mir aus.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
schlimmfinger
Lounger

Bugdethoheit habe ich, das macht die Sache jedoch nicht einfacher... am Anfang grob geplant, meistens kommt es dann doch teurer... ich muss dann eben die Millionen beim Vorstand mir genehmigen lassen, dafür muss ich dann massiv Überzeugungsarbeit leisten und die Vorbereitung dafür dauert auch mal einige Wochen extra - extra Zeit die mir keiner vergütet.
letztlich kommt jeder Ärger bei mir auf den Tisch und ich darf es ebenso kompensieren..
Habe "Vertrauensarbeitszeit" und mit meinen guten Gehalt sind sämtliche Mehrstunden kompensiert....
Zuletzt geändert von schlimmfinger am 10. Mär 2023, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
maximised
Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:24 Kann man einer raushauen was Urbi jetzt tatsächlich gemacht hat beruflich?
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:07
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:36
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:34 Was war an Urbis Arbeitsleben Fake?
Bei Andro werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen.
+1

Klärt mal auf vreneli und Gurkenplatzer
Stinknormaler einkäufer

Alle Gehaltserhöhungen und sogar Firmenwagen erfunden

Seine Firma ist kunde bei uns, werde mal eine mitfahrt machen mit einem vertriebskollegen und vorbeischauen
Wiener Schnitzel
Neuer Lounger
Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
Ich bin: Goggins-Fanatiker

In meinem Beruf ist die Scheidungsrate traditionell hoch :kekw:
Was ist Work-Life-Balance?!?!
Antworten