Glückwunsch zu den PRs, vorausgesetzt das steht nicht für Pony Reiten oder sowas…

Die Überschneidungen sind teilweise meine Idee, um Frequenz in die Bank zu bekommen. Beuge und Heben 1x wöchentlich mit hoher Ausbelastung ist in meinem Alter ok. 3 Tage drücken lassen sich nie optimal unterbringen. Könnte noch klassisches Eng Bank Drücken am Armtag weglassen. Hab ich mit der Trizeps Bar getestet. Bei neutralem Griff mit gerade mal 10cm Abstand brauch ich weniger Gewicht bei gefühlt besserer Trizepsbelastung. Mit dem engen Griff bin anfangs auch mit Balance beschäftigt. Könnte ein guter Reiz sein.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 19:00 Gut gedrückt. Glückwunsch zu den PRs.
Diese Überschneidungen im Plan sind merkwürdig. Vor allem, da die Intensität ja hoch gehalten werden soll, wenn ich es richtig verstanden habe
Glückwunsch zum PR :thumbsup:Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 18:25 ** KB Row **
.
- 42.5 kgs x 6 reps [PR] [eng.]
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 19:47Glückwunsch zum PR :thumbsup:Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 18:25 ** KB Row **
.
- 42.5 kgs x 6 reps [PR] [eng.]
Seit wann hast du so eine schwere Kettlebell? Hab ich etwas verpasst?
Glückwunsch zum PR. Nehme an, das war diesmal wirklich eine Kettlebell.
Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 15:01 Jajaja, dein Lob ist gerechtfertigt. Vielen Dank!![]()
Der war gut versteckt…Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 16:12 …und Bauch leichter. Also die Übung.
Tja, hättest du mal nicht so ungeschickt im Geschäft gehoben.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 16:12 RDL nicht getraut, hab immer noch ISG Probleme.
:thumbsup:
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 16:12 SH, hintere Schulter und Bauch leichter. Also die Übung.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Nein, notgedrungen. Ich kann das nur noch im Sitzen machen. Dazu muss im Studio das einzige Rack frei sein und eine Bank muss kilometerweit dahin befördert werden. Purer Stress. Ich hab Knie und RückenStubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 16:52 Warum machst du Frontdrücken an der Multipresse? Vorgabe?