Erfahrung mit Nutrex Anabol Hardcore?
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Nutrex Anabol Hardcore gemacht hat und wie diese waren. Im Internet finde ich hauptsächlich positive Reviews.
Und mich würde interessieren, ob man damit noch als natural gilt oder nicht, finde dazu kaum etwas und hoffe auf eure Expertise.
Danke schon mal im Voraus!
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Neuer Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Alles was anabole Steroidähnliche Wirkung bei natürlichen Wirkstoffen verspricht ist Scam
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Jetzt mal real talk, wieviel habt ihr für son scam schon ausgegeben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:19 Alles was anabole Steroidähnliche Wirkung bei natürlichen Wirkstoffen verspricht ist Scam
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Glaube früher nur mal. Ecdysteron gekauft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 07:58Jetzt mal real talk, wieviel habt ihr für son scam schon ausgegeben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:19 Alles was anabole Steroidähnliche Wirkung bei natürlichen Wirkstoffen verspricht ist Scam
Und mal Bor deswegen gekauft.
Auf jeden Fall nicht <100€ ausgegeben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Verschrieben...
Wollte schreiben nicht mehr als 100€ ausgegeben
Wollte schreiben nicht mehr als 100€ ausgegeben
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bor an sich halte ich jetzt nicht für Scam.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bringt aber nicht unbedingt was für Testo wenn man keinen Mangel hat.
Und auch wenn sind die Auswirkungen vermutlich so gering das es sich nicht in besserem Muskelaufbau widerspiegelt.
Und auch wenn sind die Auswirkungen vermutlich so gering das es sich nicht in besserem Muskelaufbau widerspiegelt.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
0€Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 07:58Jetzt mal real talk, wieviel habt ihr für son scam schon ausgegeben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:19 Alles was anabole Steroidähnliche Wirkung bei natürlichen Wirkstoffen verspricht ist Scam
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Habe damals mit 18/19 (2010/2011) Kre Alkalyn gekauft, müssten 40-50€ gewesen sein oder 30-40€ zu der Zeit für 60 Kapseln glaube ich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 07:58Jetzt mal real talk, wieviel habt ihr für son scam schon ausgegeben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:19 Alles was anabole Steroidähnliche Wirkung bei natürlichen Wirkstoffen verspricht ist Scam
Bin sonst echt verschont geblieben, hatte dann irgendwann 2011/12 oder so mal einen Booster von Ironmax, glaube der hieß Prophecy und wenn das stimmt, was ich jetzt dazu gefunden habe, war das sogar schlimmer als Kre Alkalyn haha:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von D58 am 3. Aug 2024, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Man kann heutzutage auch einfach viel zu viel unnötigen Kram kaufen
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Liegt vllt an meiner Bubble, aber ist potentiell mit den Jahren schon besser geworden würde ich sagen.Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 10:08 Man kann heutzutage auch einfach viel zu viel unnötigen Kram kaufen
Die meisten wjssen das es Quatsch ist und es wird viel weniger Bullshit propagiert.
(zumindest in dem Bereich.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wirklichen Scam kaufe ich nicht, aber ich neige dazu, irgendwo etwas über Supplement XY zu lesen und es dann direkt zu kaufen.
Großteil davon steht ungeöffnet bei mir im Schrank...
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Allein die Tatsache , dass hier ein natürlicher Stoff in Keto-Ester verwandelt wird , um es auf der Zutatenliste wie Steroide aussehen zu lassen, sagt ja schon alles.Fahri73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:14Wie lange hast du es genommen? Und wieso war es Scam für dich?
Diosgenin wirkt wie vieles, wenn nur minimal auf die Hormonroduktion im Körper.
Die ist durch vieles andre einfach genauso gut bis besser zu triggern. Du wirst es nicht groß merken.
und in punkto Muskelaufbau 0berhaupt nicht.
Der einzige Stoff, von dem ich wirklich was "merkte" war Tongkat Ali mit einem Eurycomanonegehalt von 2,5%
Das war allerdings ein Extrakt , bestellt in einem Mormonenshop in den Staaten, an den man nimmer dran kommt.
Hatte mal 2 oder 3 andre probiert, das von GN, ein holländisches.. kannst nem Esel ins Ohr schütten.... null Effekt im Vergleich zu dem aus Utah und kostet das 4 fache
Zähl mal bitte aufHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 10:17 Wirklichen Scam kaufe ich nicht, aber ich neige dazu, irgendwo etwas über Supplement XY zu lesen und es dann direkt zu kaufen.
Du wirst nix in der Richtung bekommen . Entweder richtige PEDs oder die klassischen Supps. Alles andre ist Betrug.
Zuletzt geändert von Lurch Nr.1 am 3. Aug 2024, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen