Ja ESN sind halt ohne Aktion fast 40€ das KG und bei Rühl und BBD sind es um die 25€... das ist schon ein enormer Unterschied. Klar gibts immer mal wieder Aktionen, aber das ist einfach übertrieben.
Werde daher auch mal andere Dienstleister testen und denke, bei BB Depot wird man nicht allzu viel falsche machen können, kaufen ja einige von hier dort ein.
Wenn man so der klassische Vanille, Schoko und Cinnamon Cereal Konsument ist, was geht bei BBD klar?
Habe jetzt mal Schoko-Intensiv, Vanille und Zimt-Cookies in der engeren Auswahl.... Wie schmeckt denn Banane? Ist das gut oder eher künstlich? Sind die Aromen generell sehr stark oder eher natürlich / mild? Hatte in der Vergangenheit auch durchaus schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Shakes schmecken die ersten Male super und je öfter man den Trink, desto künstlicher wirds
Bodybuilding Depot
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Kraftsport
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Bodybuilding Depot
Die Geschmacksbeschreibungen auf der Homepage sind schon sehr treffend … ansonsten mal den Thread hier durchschauen, da gibt es einiges an Infos zu diversen Geschmacksrichtungen.
- Searching
- Lounge Ultra
Habe jetzt auch mal bourbon vanille, butterkeks und stracciatella bestellt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bourbon Vanille und Butterkeks absolut topSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:20 Habe jetzt auch mal bourbon vanille, butterkeks und stracciatella bestellt
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Ich trinke ausschließlich Clear Whey
WPG-85 Mango und vor allem Blaubeere sind sehr empfehlenswert!
-
- Lounge-Legende
Vergleich die Nährwerte mit denen von More, dann weißt du warum BB nicht so süß istnoSubstance hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:40 Ja ESN sind halt ohne Aktion fast 40€ das KG und bei Rühl und BBD sind es um die 25€... das ist schon ein enormer Unterschied. Klar gibts immer mal wieder Aktionen, aber das ist einfach übertrieben.
Werde daher auch mal andere Dienstleister testen und denke, bei BB Depot wird man nicht allzu viel falsche machen können, kaufen ja einige von hier dort ein.
Wenn man so der klassische Vanille, Schoko und Cinnamon Cereal Konsument ist, was geht bei BBD klar?
Habe jetzt mal Schoko-Intensiv, Vanille und Zimt-Cookies in der engeren Auswahl.... Wie schmeckt denn Banane? Ist das gut oder eher künstlich? Sind die Aromen generell sehr stark oder eher natürlich / mild? Hatte in der Vergangenheit auch durchaus schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Shakes schmecken die ersten Male super und je öfter man den Trink, desto künstlicher wirds
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Neuer Lounger
More und viele andere Firmen geben den Süßstoffgehalt ihrer Produkte nicht an.
Anhand der Nährwerte lassen sich über die Süße auch keine oder nur sehr wenig Rückschlüsse ziehen, da es sich darauf nur minimal auswirkt, ob Sucralose 0,2% oder 0,6% des Produktes ausmacht.
Anhand der Nährwerte lassen sich über die Süße auch keine oder nur sehr wenig Rückschlüsse ziehen, da es sich darauf nur minimal auswirkt, ob Sucralose 0,2% oder 0,6% des Produktes ausmacht.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich glaube Mango fand ich richtig kacke. Dafür aber Birne und Orange richtig gut.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 19:47 Ich trinke ausschließlich Clear Whey
Das normale WPC80 finde ich besser als zum Beispiel von Gannikus. Stracciatella und Vanille nutz ich gerne zum Backen oder an Haferflocken.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Ja, glaub da muss man sich auf jeden Fall selber durchprobierenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:53Ich glaube Mango fand ich richtig kacke. Dafür aber Birne und Orange richtig gut.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 19:47 Ich trinke ausschließlich Clear Whey
Das normale WPC80 finde ich besser als zum Beispiel von Gannikus. Stracciatella und Vanille nutz ich gerne zum Backen oder an Haferflocken.
Gamechanger: Vor dem Training Shake fertig machen und in den Kühlschrank...
-
- Lounge-Legende
Wenn zwei Süßungsmittel genutzt werden kann man davon ausgehen dass es sehr süss sein könnteregen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 01:17 More und viele andere Firmen geben den Süßstoffgehalt ihrer Produkte nicht an.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nicht unbedingt. Früher wurde das auch häufig gemacht, Natriumcyclamat mit Saccharin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:26Wenn zwei Süßungsmittel genutzt werden kann man davon ausgehen dass es sehr süss sein könnteregen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 01:17 More und viele andere Firmen geben den Süßstoffgehalt ihrer Produkte nicht an.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Kraftsport
So bin gespannt, eben meine erste Bestellung dort gemacht. Habe zum Start mal
1KG WPC-80 Bourbon Vanille
1KG WPC-80 Schoko Intensiv
1KG WPC-80 Zimt-Cookies
500G Creapure Creatine
bestellt.
Hoffe es schmeckt so, wie es auf den letzten 27 Seiten beschrieben wurde. Habe extra ALLE Seite überflogen Für maximalen Support - natürlich mit dem hier vorhandenen Code. Danke für die Hilfe.
1KG WPC-80 Zimt-Cookies
500G Creapure Creatine
bestellt.
Hoffe es schmeckt so, wie es auf den letzten 27 Seiten beschrieben wurde. Habe extra ALLE Seite überflogen Für maximalen Support - natürlich mit dem hier vorhandenen Code. Danke für die Hilfe.
Lieber arm dran als Arm ab.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Alles richtig gemachtnoSubstance hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:58 So bin gespannt, eben meine erste Bestellung dort gemacht. Habe zum Start mal
1KG WPC-80 Zimt-Cookies
500G Creapure Creatine
bestellt.
-
- Lounger
Jap. Definitiv gut gelesen, würde alle Geschmäcker empfehlen und alle 3 scheinen auch einen allgemeinen Geschmack gut abzudecken, der so ziemlich jedem taugt. Gerne berichten wie sie dir dann letztendlich schmecken