Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:53
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:47
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:27 Und ist wohl einer der seltenen Fälle von unklarer Ausprägung, also XY-Chromosomensatz, aber ansonsten weibliches Körperbild (aka kein Pimmel).
Das hier ist ne absolute Ausnahme, meine Güte.
Sieh doch einfach mal ein, dass ein fucking Mann nichts im Frauensport zu suchen hat?

Hat ja keiner was dagegen wenns 'nen eigenen Trans-Wettbewerb gibt. Warum wird das nicht gemacht?

Kann man echt nur hoffen, dass Trump nächster Präsident wird und diesem woken Quatsch 'n Ende setzt.
Intersexualität hat halt mit Trans nichts zu tun.

Inter = genetische Besonderheit, bei der zwei Geschlechtsmerkmale vorhanden sind
Trans = im „falschen“ Körper geboren, weshalb man eine Transition vornimmt

Wäre schön, wenn man bei diesem emotionalen Thema ein Mindestmaß an Bildung mitbringen würde.
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:19
Sieh doch einfach mal ein, dass ein fucking Mann nichts im Frauensport zu suchen hat?

Hat ja keiner was dagegen wenns 'nen eigenen Trans-Wettbewerb gibt. Warum wird das nicht gemacht?

Kann man echt nur hoffen, dass Trump nächster Präsident wird und diesem woken Quatsch 'n Ende setzt.

Inter = genetische Besonderheit, bei der zwei Geschlechtsmerkmale vorhanden sind
Laut ersten Suchtreffer in Google gab es 2007 zwischen 8k-10k Intersexuelle Personen in DE. Davon wird wohl auch nur ein Bruchteil im Frauensport mitmachen (wollen).

Soll deswegen nun auch dem kompletten Rest Zugang zum Frauensport gegeben werden? :o
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Wäre schön, wenn man bei diesem emotionalen Thema ein Mindestmaß an Bildung mitbringen würde.
Hat das nun der Boxerin geholfen? No offense aber reden wir die Situation nicht noch schoen.
Wird zwar Unterschiede haben usw, aber dennoch Fakt ist das ganze ist extrem unsportlich unfair und einfach nur laecherlich.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:25

Hat das nun der Boxerin geholfen? No offense aber reden wir die Situation nicht noch schoen.
Wird zwar Unterschiede haben usw, aber dennoch Fakt ist das ganze ist extrem unsportlich unfair und einfach nur laecherlich.
Habe ich doch sogar in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich die Teilnahme ebenfalls nicht gut finde :o

Bitte ein bisschen differenzieren. Man kann sowohl gegen die Teilnahme sein als auch gegen die voreilige Hetze, die ja nicht mal mit Fakten begründet wird.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:25 Hat das nun der Boxerin geholfen? No offense aber reden wir die Situation nicht noch schoen.
Es haben schon solche Menschen beim Boxen bei den Spielen in Tokio mitgemacht (vielleicht sogar bei früheren Spielen, kein Bock das zu recherchieren), aber für Gold hat es nicht gereicht.

So groß kann der Vorteil dann also nicht sein, sonst müsstest ja automatisch ein Abo auf den 1. Platz haben. Und würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es diesmal anders kommen sollte.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:42 Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass eine intersexuelle Person bei den Frauen teilnimmt und dort offensichtlich unfair im Vorteil ist. Aber muss das sein, dass man diese Person dann als Mann bzw. Trans bezeichnet und Mods sowas sogar liken?
Die Person hat XY-Chromosomen und ist deshalb rein biologisch gesehen männlich. Und was die Kollegen „ liken „ ist deren Sache.
AT93
Top Lounger

Rumänien macht es richtig.

:guenni: :kappa:

Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:27
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:25

Habe ich doch sogar in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich die Teilnahme ebenfalls nicht gut finde :o

Bitte ein bisschen differenzieren. Man kann sowohl gegen die Teilnahme sein als auch gegen die voreilige Hetze, die ja nicht mal mit Fakten begründet wird.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:32
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:25 Hat das nun der Boxerin geholfen? No offense aber reden wir die Situation nicht noch schoen.
Es haben schon solche Menschen beim Boxen bei den Spielen in Tokio mitgemacht (vielleicht sogar bei früheren Spielen, kein Bock das zu recherchieren), aber für Gold hat es nicht gereicht.

So groß kann der Vorteil dann also nicht sein, sonst müsstest ja automatisch ein Abo auf den 1. Platz haben. Und würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es diesmal anders kommen sollte.
Ich seh schon wo das Boot hinfaehrt. Koennte jetzt Certa spielen und seitenlang mit euch diskutieren und versuchen euch aus eurer bubble zu holen....aber:
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:42
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:42 Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass eine intersexuelle Person bei den Frauen teilnimmt und dort offensichtlich unfair im Vorteil ist. Aber muss das sein, dass man diese Person dann als Mann bzw. Trans bezeichnet und Mods sowas sogar liken?
Die Person hat XY-Chromosomen und ist deshalb rein biologisch gesehen männlich. Und was die Kollegen „ liken „ ist deren Sache.
Genetisch gesehen ja - Biologisch eben nicht.

Wie gesagt kann so ein Defekt sich verschieden äußern, von weiblichem äußeren Erscheinungsbild mit beispielsweise im Körper versteckt liegenden Hoden, bis hin zu voll entwickelten Frauen welche sogar Nachwuchs zeugen können (im Grunde ist alles, was eine Frau ausmacht, auch auf einem einzelnen X-Chromosom enthalten).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Qft
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:56 dann muss man die im Zweifel halt ausschließen um eine Fairness zu gewährleisten. Geht ja hier auch nicht drum was in Ausweisdokumenten steht, ob die Anrede Herr oder Frau ist oder welche Umkleide/Toilette benutzt wird. Es geht um Spitzensport der Weltelite bei Olympischen Spielen.
Gerade in Sportarten mit Gewichtsklassen, wo selbst eine bloße Unterteilung in Mann/Frau nicht ausreichend ist um Fairness zu gewähren sondern auch noch eng abgestufte Gewichtsklasse dazukommen muss, ist das einfach nur ein Schlag in die Fresse für die anderen beteiligten Sportlerinnen (JA, Sportlerinnen, denn das Problem gibts exklusiv nur dort).
Da muss man dann halt wirklich zum wohle der überwiegenden Mehrheit, die Einzelfälle abweisen!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:57
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:42
Genetisch gesehen ja - Biologisch eben nicht.

Wie gesagt kann so ein Defekt sich verschieden äußern, von weiblichem äußeren Erscheinungsbild mit beispielsweise im Körper versteckt liegenden Hoden, bis hin zu voll entwickelten Frauen welche sogar Nachwuchs zeugen können (im Grunde ist alles, was eine Frau ausmacht, auch auf einem einzelnen X-Chromosom enthalten).
Letztendlich ist es mir auch egal. Dann soll sich diese Person, wenn sie besagten Defekt hat, eben bei den Paralympics mit anderen messen, welche den gleichen Defekt haben.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Von wie vielen Frauen die zu Männern wurden und/oder Menschen welche trotz ihres männlichen Erscheinungsbild viele biologische Charakteristika von Frauen haben hat man gehört die an Männer Wettkämpfen teilnehmen?

Es ist nur lächerlich.
Sollen ihre eigenen Ligen, Olympiaden etc. kriegen falls für diese absolute Minderheit der need da is.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Es gibt ja auch massenweise biologische, kern gesunde Männer, die keine Chance haben, weil Beine zu kurz, Muskeln zu klein, Wille zu schwach whatever. Es kann halt nicht jeder gewinnen. Das muss man auch diesen biologischen Grenzfällen zumuten können. Alles andere macht den Frauensport kaputt.

Aber eigentlich sind wir uns da ja alle mehr oder weniger einig hier. Trotzdem setzt sich so ein Schwachsinn in der Realität dann durch. Da wackelt mir immer die Birne.
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:36 Das wurde dann aufgeweicht zu einer Verteidigungsarmee mit Nato-Einsätzen und allmählich wünschen sich viele wir würden eine noch größere Rolle spielen.
Die allerdings selbstverständlich alle gute Gründe dafür haben, nie selbst an "die Front" zu müssen. Nehme ich zumindest an.
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 14:51 Männer einfach so gut, wir gewinnen sogar im Frauensport.
Wann Trans"Frauen" mit Schniedel in der Bikiniklasse?
Antworten