Mello hält doch nichts von Querfinanzierung der HochzeitS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:31Kommt der Fotograf mit in den Burgturm?mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:43 Zimmer im Burgturm für die Hochzeitsnacht
1.500,- Fotograf
Eventuell kann man die Kosten dann im Nachhinein über OF optimieren.
Heiraten/Kinder
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Heiraten/Kinder
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wilde Summen, die hier aufgerufen werden. Mir persönlich wäre es das nicht wert gewesen.
Tag verging wie im Flug und die Bilder schaut man sich nachher immer seltener an.
Tag verging wie im Flug und die Bilder schaut man sich nachher immer seltener an.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Weiber haltHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:34 Wilde Summen, die hier aufgerufen werden. Mir persönlich wäre es das nicht wert gewesen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab mich schon übelst über die 600€ für den Anzug abgefucked den ich nur paar stunden dann anhatte und der jetzt halt nicht mehr passtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:34 Wilde Summen, die hier aufgerufen werden. Mir persönlich wäre es das nicht wert gewesen.
- Harun
- Lounge Ultra
Habe für meinen noch keine 400 bezahlt. Sah super auschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 15:48hab mich schon übelst über die 600€ für den Anzug abgefucked den ich nur paar stunden dann anhatte und der jetzt halt nicht mehr passtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:34 Wilde Summen, die hier aufgerufen werden. Mir persönlich wäre es das nicht wert gewesen.
Kleid 800 €
Ringe 1700 €
Fingerfood und Getränke nach dem Standesamt 150 €
Wochenende Holland 300-400 €
Abends zwei Heineken und bisschen Gras am Strand 30 €
Habt ihr eurer Frau was zur Geburt des Kindes geschenkt?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wo kommt das denn her? Man kann auch aus allem einen Anlass für Geschenke machen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- donjon
- Lounge Ultra
So siehts aus
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Denke wenn man der Frau nach der Geburt möglichst viel abnimmt, ist ihr mehr geholfen, als wenn man Schmuck verschenkt. Verstehe denn Sinn dahinter nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Jop ich war 1 Monat gleich Mal daheim und hab alles rund um gemanagt. Sie konnte 100% beim Kind sein bzw wenn nicht dann war ich bei unserer Tochter und sie konnte in Ruhe essen/duschen/kacken/whatever.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 17:24 Denke wenn man der Frau nach der Geburt möglichst viel abnimmt, ist ihr mehr geholfen, als wenn man Schmuck verschenkt. Verstehe denn Sinn dahinter nicht
- Anis
- Lounge-Legende
Meine erste Scheidung hat mir unterm Strich weniger Verlust (deuuuuuutlich) gebracht als meine zweite Hochzeit heheNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:20Nee danke, eine Scheidung etc reichtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:13Alle guten Dinge sind drei, da klappt es dann bestimmt mit dem GewinnNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:46 Also ich habe zweimal geheiratet, einmal etwas größer (80 Personen) und einmal etwas kleiner (20 Personen) habe aber bei beiden Hochzeiten "ein Verlust" gemacht
-
- Top Lounger
Ist ja in Ordnung. Es will ja auch nicht jeder einen großen Garten, der ebenso Zeit und Geld kostet, oder eine 30k Küche, weil die Ikea-Küche für 10k ebenso ausreicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:34 Wilde Summen, die hier aufgerufen werden. Mir persönlich wäre es das nicht wert gewesen.
Gerade aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis denkt jeder gerne an seine Hochzeit zurück - nicht nur das Paar selbst. Man guckt sich alle zwei Jahre Hochzeitsfotos an und denkt weder über Kosten noch über den Hochzeitsstress nach. Es bleibt einfach eine schöne Erinnerung. Natürlich kann man die auch aus 2 Stunden Fingerfood am Standesamt und dem anschließenden Holland-Urlaub ziehen (keine Wertung, jeder wie er mag). Wir haben bspw. auch darüber nachgedacht klein zu heiraten und das Geld in den Garten oder eine dickere Reise zu stecken. Uns war schlussendlich der Hochzeitstag wichtiger als eine Reise, die wir in der Zukunft immer noch antreten können.
PS: Natürlich hat auch meine Wertschätzung des Tages seine Grenzen. Und diese sind mit den derzeitigen Kosten so gut wie ausgereizt.
Einfach keinen mintfarbenen Anzug kaufen, den man ansonsten zu keinem Anlass mehr anziehen kann...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 15:48 hab mich schon übelst über die 600€ für den Anzug abgefucked den ich nur paar stunden dann anhatte und der jetzt halt nicht mehr passt
...(außer in Kombination mit weißen Sneakern zu Karneval )
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
der Anzug war Navy und er passt nicht mehr weil ich halt mehr Fleisch am Körper bekommen habe durch Training
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Das ist dann zumindest mal due gute Art von "Problemen"chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:22 der Anzug war Navy und er passt nicht mehr weil ich halt mehr Fleisch am Körper bekommen habe durch Training