Pls, wo Problem, um sich vergleichen geht es doch hier im Forum...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:26Du bist doch eh der Beste und kannst alles.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:13 Finde man sieht doch bei Sportkleidung anhand des models wo i.d.R auch größe und Gewicht hinterlegt und meistens traniert ist schon sehr sehr gut ob es für einen selber was ist.
Kann mich bei Sportkleidung ausser Schuhen nicht entsinnen da mal so daneben gelegen zu haben das es mir nicht gefällt und zurück muss.
Bei normalen Sachen schaut das schon anders aus.
Realistisch selbst einschätzen natürlich vorraussetzung das es passt, nicht nach dem Gesicht des models gehen wonach du warscheinlich entscheidest wenn du so oft daneben liegst.
Hat das Model nur 30 cm langen Oberkörper und das Shirt hängt trotzdem grade so am Bund weiß ich das es Käse ist für mich .
Genauso wie ich auf einen Blick sehe das die gymshark shorts nichts für mich sind und eine Nummer kleiner wie üblich nehmen nur den Schritt verkürzt bei dem Brand auch wenn der Rest dann gut passen würde.