Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:13
Finde man sieht doch bei Sportkleidung anhand des models wo i.d.R auch größe und Gewicht hinterlegt und meistens traniert ist schon sehr sehr gut ob es für einen selber was ist.
Kann mich bei Sportkleidung ausser Schuhen nicht entsinnen da mal so daneben gelegen zu haben das es mir nicht gefällt und zurück muss.
Bei normalen Sachen schaut das schon anders aus.
Du bist doch eh der Beste und kannst alles.
Pls, wo Problem, um sich vergleichen geht es doch hier im Forum...
Realistisch selbst einschätzen natürlich vorraussetzung das es passt, nicht nach dem Gesicht des models gehen wonach du warscheinlich entscheidest wenn du so oft daneben liegst.
Hat das Model nur 30 cm langen Oberkörper und das Shirt hängt trotzdem grade so am Bund weiß ich das es Käse ist für mich .
Genauso wie ich auf einen Blick sehe das die gymshark shorts nichts für mich sind und eine Nummer kleiner wie üblich nehmen nur den Schritt verkürzt bei dem Brand auch wenn der Rest dann gut passen würde.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Hab 4 lange Trainingshosen von Jako (ja billig Marke Blabla) und die sitzen bei Gr L alle unterschiedlich eng. Eine gefühlt wie ne Leggings, die andere sehr locker.
Man muss alles anprobieren, auch bei Schuhen. Normalerweise habe ich 43 und einmal brauchte ich sogar ne 44,5
Bei Gymshark auch...
Verschiedene Farben schon irgendwie leicht andere Größen.
Sogar bei Trigema und made in Germany leichte Differenzen.
Ich such halt auch nicht 1 oder 2 Shirts zusätzlich sondern quasi einen Laden wo ich mal 10/15 Shirts kaufen kann die dann wieder 5-10Jahre halten.
Soll dann schon perfekt sitzen.
@Altmeister
Schaust dir paar Bilder aus Meinem Log an und sagst mir welches Tshirt gut sitzt?
Zuletzt geändert von Netzokhul am 30. Jul 2024, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:04
Bei Gymshark auch...
Ich such halt auch nicht 1 oder 2 Shirts zusätzlich sondern quasi einen Laden wo ich mal 10/15 Shirts kaufen kann die dann wieder 5-10Jahre halten.
@Altmeister
Ich schick dir paar Bilder und du sagst mir welches Tshirt gut sitzt?
Genau das
Jack & Jones Polo sitzt bei mir mit am besten ohne dass es brutal teuer ist.
Hab 15 von den Dingern in unterschiedlichen Farben und teilweise auch da mehrere (3x soothing sea)
Bei Gymshark auch...
@Altmeister
Schaust dir paar Bilder aus Meinem Log an und sagst mir welches Tshirt gut sitzt?
Du steckst zu tief in einem Hintern, will das deshalb nichts für dich tun.
Musst du dich einfach weiter mit Kundenservice rum ärgern
Zuletzt geändert von Altmeister am 30. Jul 2024, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Bei Gymshark auch...
@Altmeister
Ich schick dir paar Bilder und du sagst mir welches Tshirt gut sitzt?
Genau das
Jack & Jones Polo sitzt bei mir mit am besten ohne dass es brutal teuer ist.
Hab 15 von den Dingern in unterschiedlichen Farben und teilweise auch da mehrere (3x soothing sea)
Hollister Polos auch gut.
Verlieren leider nach paar Stunden die Spannkraft am Ärmel.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:59
Hab 4 lange Trainingshosen von Jako (ja billig Marke Blabla) und die sitzen bei Gr L alle unterschiedlich eng. Eine gefühlt wie ne Leggings, die andere sehr locker.
Man muss alles anprobieren, auch bei Schuhen. Normalerweise habe ich 43 und einmal brauchte ich sogar ne 44,5
Komisches Größe / Schuhgröße Verhältnis
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Durchschnittliche Schuhgröße bei Männern in Deutschland angeblich 42
Durchschnittsgröße doch bei 1,80m, kommt mir etwas klein vor
Je nach Marke hab ich 41 oder 42
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:38
180cm kommt gut hin als Durchschnitt. Musst ja bedenken dass das ohne Schuhe zählt. Und ohne peinliche Einlagen.
Dachte Schuhgröße durchschnittlich eher 44, weil das immer ausverkauft wenn ich was suche.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:38
@Altmeister
In welchem?
Hilft mir vllt den Ausweg zu finden.