The Boyz Staffel 4 Wochenende auch beendet.
Faenmgt schwach an, wird dann ab 2ter Haelfte wirklich gut.
Man merkt halt nur das das Konzept langsam ausgelutscht ist, es ist halt immer das selbige Grundgeruest das man durchweg hatte. Versteht mich nicht falsch, niemand erwartet das in jeder Staffel das Rad neu erfunden wird, aber einiges wirkt halt durch. Ich hoffe das ganze wird nicht bis zum Tode gestretcht und die naechste Staffel ist die letzte.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist sie, wurde bereits bestätigtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:12 Ich hoffe das ganze wird nicht bis zum Tode gestretcht und die naechste Staffel ist die letzte.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wird sicher noch n paar Spin Offs geben und ein "Universum" drum herum gebaut . Der Geldschwamm muss gepresst werden bis er leer ist.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:22Ist sie, wurde bereits bestätigtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:12 Ich hoffe das ganze wird nicht bis zum Tode gestretcht und die naechste Staffel ist die letzte.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Spin Off über den Aufstieg von Vought mit Soldier Boy und Stormfront ist auch bereits angekündigt, ebenso wie Gen V Season 2Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:23Wird sicher noch n paar Spin Offs geben und ein "Universum" drum herum gebaut . Der Geldschwamm muss gepresst werden bis er leer ist.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:22Ist sie, wurde bereits bestätigtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 10:12 Ich hoffe das ganze wird nicht bis zum Tode gestretcht und die naechste Staffel ist die letzte.
Aber ganz ehrlich, find's super. The Boys Franchise nach wie vor besser als 90% vom Rest
- burenhaut
- Lounger
Am Wochenende presumed pnnocent fertig geschaut: fand ich ziemlich solide, durchgehend spannend, bis zum schluss konnte man gut mitraten und wollte weiterschauen. finale war auch ok, hätte mMn aber mehr potenzial gehabt.. 7/10.
the wire ebenfalls am WE fertig geschaut - hab zwischendurch mal was geschrieben, hat sich nicht verändert. definitiv einer der besten serien ever, seiner zeit meilenweit voraus, nix für zwischendurch aber wenn man sich drauf einlässt und mitdenkt und keinen actionhammer mit konstanten explosionen und cliffhangern erwartet, absolute premium unterhaltung, 10/10.
the wire ebenfalls am WE fertig geschaut - hab zwischendurch mal was geschrieben, hat sich nicht verändert. definitiv einer der besten serien ever, seiner zeit meilenweit voraus, nix für zwischendurch aber wenn man sich drauf einlässt und mitdenkt und keinen actionhammer mit konstanten explosionen und cliffhangern erwartet, absolute premium unterhaltung, 10/10.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du musst auch den Film „L‘Immortale“ schauen, weil der eine Brücke zwischen der dritten und vierten Staffel bildet.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 09:59 Bei Gomorrha mittlerweile bei Staffel 4 angekommen. Wenn die Serie nicht in der letzten Staffel einen auf GoT macht wird das eine glatte 10/10 und reiht sich easy in meine persönliche Top 5 ein.
Absolut krass was da alles passiert. Vor allem in den Staffel Finalen sitzt man häufig fassungslos da und man fragt sich, ob das gerade wirklich passiert ist.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Top, Danke für die Info!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 21:19Du musst auch den Film „L‘Immortale“ schauen, weil der eine Brücke zwischen der dritten und vierten Staffel bildet.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 09:59 Bei Gomorrha mittlerweile bei Staffel 4 angekommen. Wenn die Serie nicht in der letzten Staffel einen auf GoT macht wird das eine glatte 10/10 und reiht sich easy in meine persönliche Top 5 ein.
Absolut krass was da alles passiert. Vor allem in den Staffel Finalen sitzt man häufig fassungslos da und man fragt sich, ob das gerade wirklich passiert ist.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Film L‘Immortale war/ist so lala, kein Vergleich zur Serie - die ist einfach nur Top !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gestern "Aus Mangel an Beweisen" beendet und muss sagen, dass mich das Ende doch überrascht hat - gute Serie.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Weil es vom Original abweicht.
Netter Twist.
Netter Twist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
HotD S2, gerade Folge 3
Das ist sooo langweilig bisher ey.
Hab die Bücher alle gelesen ...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bin gespannt, nach 5 folgen bisher so meine eigenen theorien im kopfclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 21:02 Weil es vom Original abweicht.
Netter Twist.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kommt mir bekannt vor - wirst sicherlich falsch liegen.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 00:53bin gespannt, nach 5 folgen bisher so meine eigenen theorien im kopfclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 21:02 Weil es vom Original abweicht.
Netter Twist.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Ab Folge 4 wirds gutlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 20:49 HotD S2, gerade Folge 3
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Yellowstone Staffel 3
Nach langer Abstinenz (wow Abo und vorher 1883 geschaut) geht es weiter. Die Serie ist absolut top Niveau und für mich wahrscheinlich auch in meiner persönlichen top 5.
Ein Ständiger Kontrast zwischen der wunderschönen Natur, der Brutalität der Menschen, den zwischenmenschlichen Beziehungen und dem täglichen Kampf ums überleben.
Teilweise auch einfach sehr humorvoll.
Cliffhanger am Ende
Nach langer Abstinenz (wow Abo und vorher 1883 geschaut) geht es weiter. Die Serie ist absolut top Niveau und für mich wahrscheinlich auch in meiner persönlichen top 5.
Ein Ständiger Kontrast zwischen der wunderschönen Natur, der Brutalität der Menschen, den zwischenmenschlichen Beziehungen und dem täglichen Kampf ums überleben.
Teilweise auch einfach sehr humorvoll.
Cliffhanger am Ende