Also Bildanfragen wieder wenn ich den Hypertrophie Lifestyle lebe oder endlich on gehe um diesen ganzen Scheiß zu kompensieren
Vorher wird quasi nichts großartig passieren
Monster Junkie on High Protein
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Da bin ich mal gespannt ob McFit da jetzt wirklich in die Gänge kommt, letzten Jahre kam ja nicht soviel bis gar nichts (vielleicht ist es auch schon 1 Jahrzehnt...)
https://www.fitnessmanagement.de/fitnes ... uenbereich
https://www.fitnessmanagement.de/fitnes ... uenbereich
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Naja, abwarten
Leere Versprechungen gab's schon in der Vergangenheit
In meinem McFit sind glaube ich so 3/4 der Laufbänder durch seit Monaten (könnte auch schon nen Jahr sein)
Nicht das ich die nutze, höre ich immer nur wieder von einer "Freundin"
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht schon 2025 kostenlose Getränkeanlage im McFit
Willkommen in der Zukunft
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wäre so ziemlich die letzte Sache, die mich in ner Fitnessbude interessieren würdeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:24 Vielleicht schon 2025 kostenlose Getränkeanlage im McFit
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Haha… wir haben genau einen Strecker und der ist seit 3 Monaten kaputt, Schweißnaht gerissen.
Liegt aber nach Aussagen von nem Kumpel, der bei der Kette im Außendienst arbeitet an LifeFitness. Haben den „besten“ Service-Tarif dort aber die bekommen nix geschissen
Liegt aber nach Aussagen von nem Kumpel, der bei der Kette im Außendienst arbeitet an LifeFitness. Haben den „besten“ Service-Tarif dort aber die bekommen nix geschissen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sehen auch aus wie aus dem letzten Jahrhundert die Dinger.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:21Naja, abwarten
Leere Versprechungen gab's schon in der Vergangenheit
In meinem McFit sind glaube ich so 3/4 der Laufbänder durch seit Monaten (könnte auch schon nen Jahr sein)
Nicht das ich die nutze, höre ich immer nur wieder von einer "Freundin"
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Me too, aber das man so eine Selbstverständlichkeit erwähnen mussMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:28Wäre so ziemlich die letzte Sache, die mich in ner Fitnessbude interessieren würdeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:24 Vielleicht schon 2025 kostenlose Getränkeanlage im McFit
Trinke eh nur Wasser im Training
Jetzt von Modernisierung mal abgesehen ist die Instandhaltung mit eins der größten Mankos im McFit
- Arjen
- Lounge Ultra
TopFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:28 Haha… wir haben genau einen Strecker und der ist seit 3 Monaten kaputt, Schweißnaht gerissen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Glaube jetzt nicht, dass das eine Selbstverständlichkeit ist … aber es ist einfach irrelevant für mich, ob ich da für lau Mineraldrinks ziehen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:32 Me too, aber das man so eine Selbstverständlichkeit erwähnen muss
Jetzt von Modernisierung mal abgesehen ist die Instandhaltung mit eins der größten Mankos im McFit
- Arjen
- Lounge Ultra
Hast vielleicht rechtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:46Glaube jetzt nicht, dass das eine Selbstverständlichkeit ist … aber es ist einfach irrelevant für mich, ob ich da für lau Mineraldrinks ziehen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:32 Me too, aber das man so eine Selbstverständlichkeit erwähnen muss
War schon in 1 Gym wo es nur Getränkeflat gab und das trinken eigener mitgebrachter Getränke auf der Trainingsfläche untersagt wurde (glaube rechtens ist sowas nicht, aber Fitnessstudio Besitzer machen gerne mal sowas)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Geil man.
Schön abklappen und Besitzer verklagen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist nicht rechtens … direkt solche Läden boykottierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 17:53 War schon in 1 Gym wo es nur Getränkeflat gab und das trinken eigener mitgebrachter Getränke auf der Trainingsfläche untersagt wurde (glaube rechtens ist sowas nicht, aber Fitnessstudio Besitzer machen gerne mal sowas)
- Arjen
- Lounge Ultra
"Warum hast nicht die verdammte flat gebucht"Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 18:04 Geil man.
rip