Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Man stelle sich vor wir dürften nicht mehr über Jesus lachen. Oder man hätte das beste Lied von Die Doofen gecancelt.
Christen üben ihren Einfluss halt subtiler aus, zum Beispiel über Parteien und sichern sich somit ihrer Vorteile und Anliegen
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Man stelle sich vor wir dürften nicht mehr über Jesus lachen. Oder man hätte das beste Lied von Die Doofen gecancelt.
Komm mit mir mal nach Polen... :pepeto:

Aber siehst du ja hier schon, wie von verängstigten Duckmäusern der Diskurs abgewürgt wird ;)
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 167
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:08
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 09:47
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 09:16

Ich denke das war nicht verhöhnend gemeint. Ich vermute das empfindest du so weil du ein Problem (?) mit den Mitwirkenden Minderheiten hast.
Dann empfindest du meine Aussage halt so, ist aber nicht so. Mir ist es wie gesagt egal wer sich wo reinbumst, aber dieses unter die Nase reiben geht mir auf den Sack.

Ich empfinde das du die Grundaussage nicht verstanden hast was ich damit sagen wollte. Es ist leider nämlich immer nur eine Einbahnstraße was die Verarschung der Religionen angeht. Den Islam so darzustellen möchte ich bei so einer Veranstaltung mal sehen, da könnte man sich vor Anschlägen nicht retten.
Verstehe deine Aussage. Und das um den Islam so herumgetanzt wird empfinde ich auch als ziemlich daneben. Es gibt zb in der langen Geschichte von South Park nur eine Folge die zurückgezogen wurde und das war die in der sich uber mohammed lustig gemacht wird. Gab leider mordrohungen gegen die Macher und Sendermirarbeiter
Nach Charlie Hebdo wird man in Frankreich keine Kritik/Satire am Islam mehr in dieser Form bringen. Reiner Selbstschutz.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1616
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Man stelle sich vor wir dürften nicht mehr über Jesus lachen. Oder man hätte das beste Lied von Die Doofen gecancelt.
Ich denke es liegt weniger am trauen als am gar nicht wollen. Im Christentum geht es um Nächstenliebe, im Islam darum Ungläubige zu unterwerfen sofern sie nicht konvertieren "wollen".
Zuletzt geändert von Masthuhn am 27. Jul 2024, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Achso, aber "Wir sind mehr" krakeelen ist für jeden "anständigen Demokraten" oberste Bürgerpflicht.

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Starker, autoritärer Staat, der durchgreift"

Hört sich exakt nach dem Staat an, den Nancy und Co. propagieren? Wo ist jetzt der Unterschied, abgesehen von unterschiedlichen Zielsetzungen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3826
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sagt ihr zu der Idee? Finde es gar nicht verkehrt. Hier im Osten auf dem Land gibt es viel Solar- und Windenergie. Wäre schön, wenn wir die günstiger beziehen könnten.
Ein Land, ein Strompreis? Schluss damit! Energieexperten fordern radikales Umdenken bei der deutschen Energiewende

Wer fernab von Windrädern und Solaranlagen lebt oder produziert, soll künftig auch mehr für Energie zahlen oder Kernkraftwerke bauen dürfen. Das fordern Ökonomen von Wirtschaftsminister Robert Habeck – doch der sperrt sich.
https://www.nzz.ch/international/ein-la ... ld.1840834
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 167
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Strompreise sind in den Bundesländern unterschiedlich hoch.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2008
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?

Wieso sollte das beim Strompreis anders sein?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:07 Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?

Wieso sollte das beim Strompreis anders sein?
Weil Bayern sonst mehr bezahlen müsste
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:16
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:07 Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?

Wieso sollte das beim Strompreis anders sein?
Weil Bayern sonst mehr bezahlen müsste

Ja aber die können ja problemlos😎🦅⚔️
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 827
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn wir das über alle Dienstleistungen angleichen habe ich damit kein Problem :sun:
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2428
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Cringe Emojis, Bruder.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das muss man auch erstmal schaffen. Sich konsequent bei jeglichem Thema die mE schlechteste Position herauszugreifen. :-) Selbst bei den anderen Parteien sind zumindest mal 2 von 10 Positionen dabei, die nicht so verkehrt sind und man stimmt zB bei Außenpolitik oder Wirtschaftsthemen mal zu. Aber Grüne einfach durchweg Sondermüll.

Antworten