Christen üben ihren Einfluss halt subtiler aus, zum Beispiel über Parteien und sichern sich somit ihrer Vorteile und AnliegenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Man stelle sich vor wir dürften nicht mehr über Jesus lachen. Oder man hätte das beste Lied von Die Doofen gecancelt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Komm mit mir mal nach Polen...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Man stelle sich vor wir dürften nicht mehr über Jesus lachen. Oder man hätte das beste Lied von Die Doofen gecancelt.
Aber siehst du ja hier schon, wie von verängstigten Duckmäusern der Diskurs abgewürgt wird
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
-
- Lounger
Nach Charlie Hebdo wird man in Frankreich keine Kritik/Satire am Islam mehr in dieser Form bringen. Reiner Selbstschutz.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:08Verstehe deine Aussage. Und das um den Islam so herumgetanzt wird empfinde ich auch als ziemlich daneben. Es gibt zb in der langen Geschichte von South Park nur eine Folge die zurückgezogen wurde und das war die in der sich uber mohammed lustig gemacht wird. Gab leider mordrohungen gegen die Macher und Sendermirarbeiterdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 09:47Dann empfindest du meine Aussage halt so, ist aber nicht so. Mir ist es wie gesagt egal wer sich wo reinbumst, aber dieses unter die Nase reiben geht mir auf den Sack.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 09:16
Ich denke das war nicht verhöhnend gemeint. Ich vermute das empfindest du so weil du ein Problem (?) mit den Mitwirkenden Minderheiten hast.
Ich empfinde das du die Grundaussage nicht verstanden hast was ich damit sagen wollte. Es ist leider nämlich immer nur eine Einbahnstraße was die Verarschung der Religionen angeht. Den Islam so darzustellen möchte ich bei so einer Veranstaltung mal sehen, da könnte man sich vor Anschlägen nicht retten.
- AT93
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich denke es liegt weniger am trauen als am gar nicht wollen. Im Christentum geht es um Nächstenliebe, im Islam darum Ungläubige zu unterwerfen sofern sie nicht konvertieren "wollen".Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 10:15 Christen trauen sich zum Glück nichts und ziehen immer den Schwanz ein.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 27. Jul 2024, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
Achso, aber "Wir sind mehr" krakeelen ist für jeden "anständigen Demokraten" oberste Bürgerpflicht.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"Starker, autoritärer Staat, der durchgreift"
Hört sich exakt nach dem Staat an, den Nancy und Co. propagieren? Wo ist jetzt der Unterschied, abgesehen von unterschiedlichen Zielsetzungen?
Hört sich exakt nach dem Staat an, den Nancy und Co. propagieren? Wo ist jetzt der Unterschied, abgesehen von unterschiedlichen Zielsetzungen?
- H_B
- Edler Spender
Was sagt ihr zu der Idee? Finde es gar nicht verkehrt. Hier im Osten auf dem Land gibt es viel Solar- und Windenergie. Wäre schön, wenn wir die günstiger beziehen könnten.
https://www.nzz.ch/international/ein-la ... ld.1840834Ein Land, ein Strompreis? Schluss damit! Energieexperten fordern radikales Umdenken bei der deutschen Energiewende
Wer fernab von Windrädern und Solaranlagen lebt oder produziert, soll künftig auch mehr für Energie zahlen oder Kernkraftwerke bauen dürfen. Das fordern Ökonomen von Wirtschaftsminister Robert Habeck – doch der sperrt sich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?
Wieso sollte das beim Strompreis anders sein?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Weil Bayern sonst mehr bezahlen müssteKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:07 Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?
-
- Gesperrt!
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:16Weil Bayern sonst mehr bezahlen müssteKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:07 Is doch bei fast allem so? Wo zahlt man denn das selbe für Waren, Dienstleistungen etc.?
Ja aber die können ja problemlos
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wenn wir das über alle Dienstleistungen angleichen habe ich damit kein Problem
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- AT93
- Top Lounger
Das muss man auch erstmal schaffen. Sich konsequent bei jeglichem Thema die mE schlechteste Position herauszugreifen. Selbst bei den anderen Parteien sind zumindest mal 2 von 10 Positionen dabei, die nicht so verkehrt sind und man stimmt zB bei Außenpolitik oder Wirtschaftsthemen mal zu. Aber Grüne einfach durchweg Sondermüll.