Geht dir der Dialekt der Schweizer eigentlich nicht auf die Eier?

was ist falsch an der schweiz? Ihr habt es vermutlich deutlich besser erwischt als wir in D.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:42wir haben das vor einem Jahr sehr ernsthaft diskutiert ob wir noch mal woanders leben wollen (also ausserhalb der Schweiz).
Mit unseren Anforderungen an Stabilität, Mentalität, steuerliche Situation, Sprache und Wetter blieben übrig: Neuseeland und Hawaii (nicht Festland)
Neuseeland bestimmt nice.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:42wir haben das vor einem Jahr sehr ernsthaft diskutiert ob wir noch mal woanders leben wollen (also ausserhalb der Schweiz).
Mit unseren Anforderungen an Stabilität, Mentalität, steuerliche Situation, Sprache und Wetter blieben übrig: Neuseeland und Hawaii (nicht Festland)
Liegt am Alter.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:49 Tfw 3 Sätze Leg Press
Tfw schon wieder keine Energie mehr
Für 3 Sätze wär mir das Be- und Entladen zu anstrengendNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:49 Tfw 3 Sätze Leg Press
Muss zum Glück 100-200kg weniger als du ladenThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:51Für 3 Sätze wär mir das Be- und Entladen zu anstrengendNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:49 Tfw 3 Sätze Leg Press
Seht her ich bin reich.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:56 ja neuseeland halt teuer, aber wer die schweiz gewohnt ist
Lascher Pimmel?
als ob der rotz nach den ersten alben von LB noch hörbar warJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:02Lascher Pimmel?
Erste LP Album war gut, das Remix Album Reanimation auch noch..ab da naja.
Aber man muss denen eines lassen, die hatten die Faehigkeit mit der Zeit zu gehen und halt bis zum Ende zu liefern und neue Fans zu gewinnen. Das schafft auch nicht jede Band.