Ja mach mal Fräulein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 17:33Wollte dir grade noch die pn beantworten...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 17:09 Kreuzheben hat den Eimer aber schon überfüllt
Bücken für den Rücken
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Bücken für den Rücken
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
Mal bisschen rumgespielt.
Also 5kg müsste ich noch wegmachen für einen "tiefen" KFA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Verwechselt du athletisch mit Muskulös?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:22Auf 2 Meter nach irgendwas im athletischen Sinne auszusehen ist schon sehr schwierigArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:13Echt nicht?
Bisschen liften und mehr essen, dann wird's was
Das braucht schon exorbitant mehr Aufwand als mit 1.70 wo man schnell ne (kleine) Kante werden kann
Atletisch für mich, man kann jemanden als Gegner in 9 von 10 Sportarten ernst nehmen wenn er sie traniert.
Einem Football Basketballer 10 Kämfer Athletik absprechen kann man sich nicht ausdenken
Finde das hier zum Thema auch gut erklärt
https://ptaforum.pharmazeutische-zeitun ... b051ff1d6b
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Keine Ahnung mit wem du diskutierst, mit mir sicher nicht, weil ich das nicht gesagt habe
Ich hab lediglich gesagt es ist für die viel schwerer als für kleine Leute.
Wieviele 2 Meter Menschen sind denn Basketballer, Footballer, Strongman und Volleyballspieler?
Ich rede von nem random 2m Menschen auf der Straße der nach was aussehen möchte und der muss einfach deutlich mehr Arbeit investieren
Ich hab lediglich gesagt es ist für die viel schwerer als für kleine Leute.
Wieviele 2 Meter Menschen sind denn Basketballer, Footballer, Strongman und Volleyballspieler?
Ich rede von nem random 2m Menschen auf der Straße der nach was aussehen möchte und der muss einfach deutlich mehr Arbeit investieren
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Altmeister
- Top Lounger
Dann hab ich das scheinbar in den falschen Hals bekommen.
Der Typ um den es ging war ja scheinbar guter Hochspringer und ich dachte um den geht es auch.
Der Typ um den es ging war ja scheinbar guter Hochspringer und ich dachte um den geht es auch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich werd ja immer traurig wenn ich im Hauptbahnhof nen 2m Mensch sehe der keine breiten Schultern hat. Und das war bisher in 100% der Fällen so. Der könnte wie ein Vikingerfürst mit nem imaginären Zweihänder und Wolfspelz durch den Bahnhof schreiten, aber nein, er musste sich ja dafür entscheiden keinen vernünftigen Sport zu machen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Altmeister
- Top Lounger
Bahnhof halt der falsche Ort.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 09:29 Ich werd ja immer traurig wenn ich im Hauptbahnhof nen 2m Mensch sehe der keine breiten Schultern hat. Und das war bisher in 100% der Fällen so. Der könnte wie ein Vikingerfürst mit nem imaginären Zweihänder und Wolfspelz durch den Bahnhof schreiten, aber nein, er musste sich ja dafür entscheiden keinen vernünftigen Sport zu machen
Athleten fahren alle mit dem Auto zum Sport
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Ich bin: genügsam
Vielleicht ein Psychologieprof dessen Identität sich über Studien zu pathologischen Wahrnehmungsstörungen konstituiert und nicht über ein Hollywood geprägtes Erscheinungsbild aus der Eisenzeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 09:29 Ich werd ja immer traurig wenn ich im Hauptbahnhof nen 2m Mensch sehe der keine breiten Schultern hat. Und das war bisher in 100% der Fällen so. Der könnte wie ein Vikingerfürst mit nem imaginären Zweihänder und Wolfspelz durch den Bahnhof schreiten, aber nein, er musste sich ja dafür entscheiden keinen vernünftigen Sport zu machen
- Arjen
- Lounge Ultra
"Die wikingerzeitlichen Männer waren durchschnittlich 173 cm groß, was auf gute Ernährung schließen lässt."HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 09:29 Ich werd ja immer traurig wenn ich im Hauptbahnhof nen 2m Mensch sehe der keine breiten Schultern hat. Und das war bisher in 100% der Fällen so. Der könnte wie ein Vikingerfürst mit nem imaginären Zweihänder und Wolfspelz durch den Bahnhof schreiten, aber nein, er musste sich ja dafür entscheiden keinen vernünftigen Sport zu machen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bis man mit 2m mal breit aussieht muss man auch Glück bei der Genetikvergabe gehabt haben oder ist bereits auf die dunkle Seite gewechselt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 09:29 Ich werd ja immer traurig wenn ich im Hauptbahnhof nen 2m Mensch sehe der keine breiten Schultern hat. Und das war bisher in 100% der Fällen so. Der könnte wie ein Vikingerfürst mit nem imaginären Zweihänder und Wolfspelz durch den Bahnhof schreiten, aber nein, er musste sich ja dafür entscheiden keinen vernünftigen Sport zu machen
- Searching
- Lounge Ultra
Du hast aktuell 15% kfa?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 07:06 Mal bisschen rumgespielt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich hoff es doch. Warum?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Lounge Ultra
Hätte es höher eingeschätzt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- M.a.K
- die Frontbeuge
Was denn? Und sag jetzt nicht 16-17.
Nur mal am Rande, beim Bauchbürsten hab ich die ersten Adern am unteren Bauch gesehen. Da ich dachte, dass sei eine komische Falte hab ich das genauer evaluiert und es ist klar eine Ader die sich an der Haut durchdrückt und nicht nur durchschimmert.
Weiß nicht ob der Kfa da noch über 15% sein kann.
Bauchbürsten mach ich für die Haut, falls sich jemand wundert. Mit einer Klosterbürste schrubben bis alles rot ist. Ich bilde mir ein, dass es gegen überschüssige Haut hilft, wobei ich da noch Glück hatte. Mittlerweile sieht man es aber, dass die Haut lange Zeit überdehnt wurde.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG