Lern aus meinen Fehlern, kündige Deinen Job und lebe den Traum
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Gute Besserung !
Klingt vernünftigrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 17:58 Vllt auch, weil Du 4 Tage in Folge trainiert hast ? Passiert mir auch oft, dass ich mein Pensum zeitig einfahren will und der Mangel an Erholung mich nach hinten hin schwächer macht.
Lern aus meinen Fehlern, kündige Deinen Job und lebe den Traum.
Gute Besserung !
Für den Alltag ist es natürlich besser, da hast du Recht. Hätte mich auch ungern in der letzten Woche bei der Arbeit krankgeschrieben, da dann viele Aufgaben auf anderen Schultern gelandet wären.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 17:24 Ist bei mir aktuell auch immer so. Erkältungen sind so leicht das es keinerlei Einbußen im Alltag gibt nur eben Sport (vernünftiger weise) pausiert werden muss.
Auch wenn es sich blöd anfühlt trotzdem besser als komplett flach zu liegen.
Wird sicherlich eine Rolle gespielt haben. Muss mich an meine etwas unflexibleren Arbeitszeiten erst noch gewöhnen. Projektarbeit verlang in Hochphasen einfach viele Reserven ab. Das war vorher in meinem "Jetset-Leben" etwas anders, weil ich da freier Termine legen konnte und das Training immer mit in den Alltag eingeplant habe. Die Situation wie sie jetzt ist, ist noch neu für mich. Werde in Zukunft in den wenigen Hochphasen die es gibt das Training etwas zurückschrauben. Lieber hier und da mal einen Restday mehr als ewige Pausen durch Erkrankung.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 17:58 Vllt auch, weil Du 4 Tage in Folge trainiert hast ? Passiert mir auch oft, dass ich mein Pensum zeitig einfahren will und der Mangel an Erholung mich nach hinten hin schwächer macht.
Lern aus meinen Fehlern, kündige Deinen Job und lebe den Traum.
Gute Besserung !
Sehe halt trotzdem noch echt viele Menschen im Alltag. Daran hat sich eigentlich wenig geändert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 15:11 Dann mal guten Wiedereinstieg.
Ohne die ganzen Dienstreisen sollten Krankheitskontakte eigentlich weniger geworden sein oder?
Ob man bei dem Comeback gratulieren sollte? Ich werde mich erstmal wieder einarbeiten.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 08:50 Welche Symptome hattest du?
Und gz zum Comeback
Finde die Option fair - und auch logisch, da man ja schon Mitglied war. Dann hat dieses leidige Thema erstmal ein Ende, bin ich sehr froh drüber.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:08 Das geht durch, hat meine Frau auch gestern gemacht.