Ach krass, dann sind wir fast gleich schwerschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:03Puh. Knapp 90? Bin für meine Verhältnisse recht fett

Ach krass, dann sind wir fast gleich schwerschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:03Puh. Knapp 90? Bin für meine Verhältnisse recht fett
Im Vergleich zu anderen ist das aber eher weniger ist aber kein Drama für mich. Eher ne FeststellungIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 16:01 Mach dich mal nicht schwächer als du bist!
Kraftwerte sind die letzte Zeit doch gut hoch gegangen
Sind auch grosse Steps von 10g zu 10kg und von 5g zu 5kgschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:58 Pistol squats pausiert
3@10g plate vor dem Körper
0@10kg plate im Nacken , keine wd geschafft, deutlich schwerer als mit plate vor dem Körper
3@5g plate im Nacken
3@5kg plate im Nacken
Gut 2min pause
Wie meinen ? Die Position der plate macht bei mir scheinbar ein Riesen Unterschied.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 09:41Sind auch grosse Steps von 10g zu 10kg und von 5g zu 5kgschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:58 Pistol squats pausiert
0@10kg plate im Nacken , keine wd geschafft, deutlich schwerer als mit plate vor dem Körper
3@5g plate im Nacken
3@5kg plate im Nacken
Gut 2min pause![]()
Bin sehr mirin auf deine Pistol Squats. Ich übe mich zwischendurch, aber immer nur beiläufig auch darin.
Mit links (Handball Sprungbein) bekomme ich die schon eingermassen sauber hin, rechts teilweise Katastrophe. Rechts ist es, denke ich, hauptsächlich ein Mobility Problem. Es blockiert mir irgendwie, ist aber sowieso mein Problembein.
Machst du die Barfuss / mit Schuhen / Fersenerhöhung?
War nur eine Anspielung darauf, dass du im Logeintrag jeweils zuerst von Gramm und danach von Kilogramm sprichstschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:17Wie meinen ? Die Position der plate macht bei mir scheinbar ein Riesen Unterschied.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 09:41Sind auch grosse Steps von 10g zu 10kg und von 5g zu 5kgschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:58 Pistol squats pausiert
3@5g plate im Nacken
3@5kg plate im Nacken
Gut 2min pause![]()
Bin sehr mirin auf deine Pistol Squats. Ich übe mich zwischendurch, aber immer nur beiläufig auch darin.
Mit links (Handball Sprungbein) bekomme ich die schon eingermassen sauber hin, rechts teilweise Katastrophe. Rechts ist es, denke ich, hauptsächlich ein Mobility Problem. Es blockiert mir irgendwie, ist aber sowieso mein Problembein.
Machst du die Barfuss / mit Schuhen / Fersenerhöhung?
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Problem in der Fussgelenk Mobility ist. Hatte rechts schon diverse Risse / Anrisse und Knorpelschäden + Knick-Senkfuss. Deshalb auch meine Problemseiteschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:17 Da trainierst du viel mehr Dinge zusammen auf die ich Mirin bin.
Mache die barfuß. Mobilität im Sprunggelenk ist denke ich der absolut entscheidende Faktor. Das word bei dir garantiert kein Kraftdefizit sein - bist du doch deutlich stärker als ich.