Wir hätten da auch richtig gemütliche Sessel, aber da darf es nicht rauf

Ab und an kommt sie in die Ecke und zwingt den Jungen Ausfallschritte zu machen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:43 Sehr gut gleich mal negative Assoziationen mit Sport verknüpfen
inkl. Supplement Coaching von Zwergbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:15 Irgendwann fängt der Junge heimlich zu trainieren an und wird der 2. Herkules
Dann ist er in 3 Jahren sicher totArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:36inkl. Supplement Coaching von Zwergbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:15 Irgendwann fängt der Junge heimlich zu trainieren an und wird der 2. Herkules
Oder der nächste Lee Priest der dich alt aussehen lässtZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 13:01Dann ist er in 3 Jahren sicher totArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:36inkl. Supplement Coaching von Zwergbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:15 Irgendwann fängt der Junge heimlich zu trainieren an und wird der 2. Herkules![]()
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:27Schon gut kleine Petzedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:26Ist doch nicht mein Problem wenn du nicht sozialverträglich bistschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:49
Finde ich gut. Deutsches Denunziantentum. So wie damals wahrend Corona ne?
![]()
![]()
Hinweis von Moderator Knolle
Sehe ich auch so.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:17 geht eher um die dauerstinker. ab und zu stinkt jeder mal.
Mich wundert inzwischen nix mehrLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 09:26 Habe vorgestern nach über zwanzig Jahren Fitnessstudiomitgliedschaft meine erste Schlägerei im Gym mit erleben müssen.
Es wurde mal wieder jedes Klischee voll bestätigt ..![]()
Auslöser, Klischees, Kette ? Mehr Details bitteLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 09:26 Habe vorgestern nach über zwanzig Jahren Fitnessstudiomitgliedschaft meine erste Schlägerei im Gym mit erleben müssen.
Es wurde mal wieder jedes Klischee voll bestätigt ..![]()