Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 15:16 Schwierig zu sagen. Das ist nicht reglementiert.

Generell ist das als Anhaltspunkt zu verstehen, was die Länder da veröffentlichen.

Natürlich wird sich Land x eher besser als schlechter darstellen und viele Dinge sind Recht intransparent.
Mir ging es mehr um die Entwicklung - USA standen vor 20 Jahren noch "besser" da als Deutschland, mittlerweile eines der in Prozent vom BiP bemessen am meisten verschuldeten Länder weltweit.

Sind damit aber nicht allein, UK und Frankreich haben sich auch gut gehen lassen, Italien und Japan waren ja vorher schon gut verschuldet
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, absolut richtig. Schaut man sich die Wirtschaftsleistung, Entwicklung derer und die Unternehmen an, sind die USA eben eher der reiche Immo Entwickler, der mit Fremdkapital was vorantreibt und die deutschen der verschuldete Häuslebauer, der an seine Grenzen kommt und der zwar am Ende das Haus an sich hat, aber nichts zusätzliches geschaffen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 07:12 Jap, absolut richtig. Schaut man sich die Wirtschaftsleistung, Entwicklung derer und die Unternehmen an, sind die USA eben eher der reiche Immo Entwickler, der mit Fremdkapital was vorantreibt und die deutschen der verschuldete Häuslebauer, der an seine Grenzen kommt und der zwar am Ende das Haus an sich hat, aber nichts zusätzliches geschaffen.
Wäre halt nicht das erste Mal, dass jemand über Fremdkapital auch stolpert - und ja, Staaten und Unternehmen sind weniger vergleichbar in der Hinsicht, aber der Trend gefällt mir nicht.

Zumal der US-Dollar als weltweit Leit- und Reservewährung ja Relevanz weit über die Staaten hinaus hat.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Auch richtig. Ich bin halt der Meinung, dass sich Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit immer durchsetzt und solange die in den USA nicht weniger wird, sieht's gut aus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Keine Chance, dass Trump das Ding noch verliert.

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hab das Gefühl, dass er ruhiger, "demütiger" und vielleicht auch ängstlicher geworden ist seit dem Attentat. Ist natürlich absolut nachvollziehbar, aber er wirkt nicht mehr wie der alte.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 2b9c1723a1
Ein Kommentar im angesehenen Washingtoner Politik-Portal „The Hill“ hat bei Demokraten wie Republikanern wilde Spekulationen ausgelöst. Die Überschrift: „Bereit für Runde zwei: Warum wir Hillary mehr denn je brauchen“. Gemeint: Als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, wenn US-Präsident Joe Biden (81) seinen Rückzug aus dem Wahlkampf bekannt geben sollte.

Clinton, die 2016 gegen Donald Trump (78) verlor, sei „nicht nur eine gute Kandidatin, sondern eine der am besten qualifizierten Personen, die jemals für das Amt kandidiert haben“, heißt es bei „The Hill“. Unter den Anwärtern auf die Biden-Nachfolge sei sie die „stärkste von allen“.
Sie sei zudem „jünger als sowohl Biden als auch Trump“ und eine „fertige Ersatzkandidatin“, die nicht erst in der US-Öffentlichkeit bekannt werden müsste. Ihr Lebenslauf sei „unvergleichlich“, ihre Erfahrung „unerreicht“.
pepcorn :-)
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 21:33 Hab das Gefühl, dass er ruhiger, "demütiger" und vielleicht auch ängstlicher geworden ist seit dem Attentat. Ist natürlich absolut nachvollziehbar, aber er wirkt nicht mehr wie der alte.
Denke das ist bewusst von ihm, so kriegt man denke ich einige Stimmen mehr von unentschlossen Wählern, da er so deutlich wählbarer wirkt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Der Attentäter hatte wirklich nur einen Red-Dot auf seiner AR. Wer da noch von einer Inszenierung ausgeht ist nicht ernst zunehmen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

„The Trump story is right out of a movie and I‘m hoping it’s not a Stephen King movie.“ :-)

Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Der Kerl ist ein verdammt guter Schütze und man sieht wie schwer er sich tut den Punkt auf das Ziel auszurichten. Diese Verschwörungen sind unglaublicher müll. Interessanter ist zu wissen warum die Schützer so versagt haben.

Was das Scharfschützengewehr für ne Sauerei macht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Schon verrückt, in welchen Zeiten wir leben. Wie sowas analysiert und getestet wird. Gutes Video
Antworten