HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 10:28
Die Amis haben alle klimaanlagen, selber schuld wenn man die Umwelt und den Geldbeutel schonen will. Grün wählende Loser dürfen auch in der Wärme leiden
Ich sitz ja wenns zu warm wird einfach in meinem SUV bei 18 Grad und fahr mit 100 durch die Innenstadt
Musste laut lachen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 10:28
Die Amis haben alle klimaanlagen, selber schuld wenn man die Umwelt und den Geldbeutel schonen will. Grün wählende Loser dürfen auch in der Wärme leiden
Ich sitz ja wenns zu warm wird einfach in meinem SUV bei 18 Grad und fahr mit 100 durch die Innenstadt
Sitze halt in Unterhose vor dem Ventilator und habe ne schwarze Decke vors Fenster gehängt weil wir keine Rollläden haben...
Leider kann ich dank der Decke nicht lüften. Heute mal nen Mechanismus bauen damit man die aufrollen kann.
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 10:28
Würde ich auch nie wieder machen. Haben Maisonette, super schöne Wohnung aber
Badezimmer aktuell IMG_20240720_102716.jpg
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 10:28
Würde ich auch nie wieder machen. Haben Maisonette, super schöne Wohnung aber
Badezimmer aktuell IMG_20240720_102716.jpg
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 15:53
Unmut weil unsicher ob <24Grad in DG Wohnung heute halten können
Aktuell draußen 30 drinnen 23,1
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 15:53
Unmut weil unsicher ob <24Grad in DG Wohnung heute halten können
Aktuell draußen 30 drinnen 23,1
Unmut weil auch Dachgeschosswohnung und 3 Häuser weiter rein von der Akustik gefühlt 15 Araber in einer Bude hocken und sich gegenseitig anschreien
Mach ich das Fenster auf, hört sich das an als würden die bei mir im Schlafzimmer hocken
Reicht ja nicht das hier 35* in der Bude sind, darf man sich auch noch mit Leuten rumärgern die nie gelernt haben sich in einer vernünftigen Lautstärke zu unterhalten
Wünsche dem Vermieter der die reingelassen hat n saftigen Wasserschaden