Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: USA-Thread

Wie bei der letzten Wahl liefert Trump wieder bestes Meme Material.
Denke durch das Attentat und Trumps Glück wurde der Wahlkampf bereits entschieden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:00 Wie bei der letzten Wahl liefert Trump wieder bestes Meme Material.
Denke durch das Attentat und Trumps Glück wurde der Wahlkampf bereits entschieden.
Ich hatte gestern gleich in der Nacht vom Attentat gelesen. Hab das Bild gesehen und gedacht: eigentlich sollt ich das paar tausend Mal auf ein Shirt drucken + nen markanten Spruch und online verkaufen.

Hat dann natürlich genügend andere mit der Idee gegeben und wurden tausende Shirts gleich Mal verkauft am ersten Tag.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der Arzt hat noch keinen gesehen, der eine 5,56mm Schusswunde überlebt hat außer Trump. Alles klar :D
ELPocoLoco
Top Lounger

isleman
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:33 Der Arzt hat noch keinen gesehen, der eine 5,56mm Schusswunde überlebt hat außer Trump. Alles klar :D
Und deswegen geht die US Army / Navy auch von diesem Kaliber weg, weil es zu tödlich ist...
Über die alte mit dem Handy wundere ich mich nicht. Gibt doch immer so Leute.
Arjen
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:00 Wie bei der letzten Wahl liefert Trump wieder bestes Meme Material.
Hoffe das Trump wieder Präsident wird, alleine aus Entertainment Gründen
GastXY

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:05
Hoffe das Trump wieder Präsident wird, alleine aus Entertainment Gründen
+1,
allein schon um zu sehen wie Ampel in permanente Schnappatmung abdriftet :kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.foxnews.com/us/hero-trump-r ... riend-says
Corey Comperatore, 50, died Saturday night while shielding his wife and family from gunfire after a 20-year-old man snuck onto a roof and started shooting at Trump during a rally in Butler, Pennsylvania.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:(
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Keine amerikanische Story ohne Helden.

Augenzeugen haben gesagt, dass der einfach durch nen Kopfschuss gedroppt ist.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Einfach traurig, dass sowas überhaupt passiert.
Wie kann der Secret Service und die Polizei es dazu kommen lassen. Immer mehr Videos zeigen auf, dass da absolut fahrlässig agiert wurde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ric505
Top Lounger

wenn ich das richtig verstanden habe sind die sniper vom usss für größere distanzen eingesetzt. alles im mittleren umfeld hat die behörde vor ort zu sichern. und auch hier ist wohl ein polizist hoch, wurde kurz vom schützen anvisiert und hat sich zurückgezogen und anschließend auch nicht reagiert?
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 22:12 wenn ich das richtig verstanden habe sind die sniper vom usss für größere distanzen eingesetzt. alles im mittleren umfeld hat die behörde vor ort zu sichern. und auch hier ist wohl ein polizist hoch, wurde kurz vom schützen anvisiert und hat sich zurückgezogen und anschließend auch nicht reagiert?
Ja, wird man die Untersuchung abwarten müssen. Ist halt alles in einem Zeitraum von einigen wenigen Sekunden passiert. Dass da was falsch gelaufen ist, braucht man aber eh nicht diskutieren
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Tatsächlich war der Typ mehrere Minuten auf dem Dach, in paar Sekunden ist da nichts passiert.
Meiner Meinung nach war es gewollt das er abdrückt, Trump tötet (nicht verletzt) und danach wäre er ausgeschaltet worden.
Trump hatte Glück und somit haben die Demokraten es verkackt.

Da es dafür niemals Beweise geben wird bleibt es ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie, allerdings sollte jeder mit ein wenig Verstand kapieren das sowas eigentlich nicht möglich ist wenn der Secret Service anwesend ist. Da hat nämlich nicht nur eine Person "versagt" sondern mehrere, Polizisten, Scharfschützen, Leute die das Kommando zu spät gegeben haben etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Antworten