Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: USA-Thread

"SPD setzt auf Biden-Sieg, bereitet sich aber auch auf Trump vor
Die SPD-Bundestagsfraktion setzt weiter auf einen Wahlsieg von US-Präsident Joe Biden im November, stellt sich aber auch auf eine mögliche zweite Amtszeit von Donald Trump ein. "US-Präsident Joe Biden hat nach wie vor gute Chancen, die Wahl erneut zu gewinnen", sagt der außenpolitische Sprecher der Fraktion, Nils Schmid, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Biden habe vier Jahre lang bewiesen, dass er als Präsident in den entscheidenden Momenten das Richtige tue.Zugleich will die SPD eine Delegation zum Nominierungsparteitag der Republikaner nach Milwaukee schicken, um sich auf einen möglichen Machtwechsel vorzubereiten. Den Attentatsversuch auf Trump verurteilte Schmid scharf."
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... d%20scharf.

*uglysmilie*
Skagerath
Lounge Ultra

Mir erschließt sich nach wie vor nicht so ganz wie der junge Mann mit seiner AR-15 unbemerkt auf ein Dach in Schussweite gelangen konnte, ohne das er dabei einem der Scharfschützen entdeckt wurde.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:30 Mir erschließt sich nach wie vor nicht so ganz wie der junge Mann mit seiner AR-15 unbemerkt auf ein Dach in Schussweite gelangen konnte, ohne das er dabei einem der Scharfschützen entdeckt wurde.
Er wurde von mehreren Polizisten und Besuchern beim Klettern beobachtet. Das ganze wurde auch an den USSS weitergegeben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
cometome
Edler Spender

Interessanter Fakt, aber denke es wird auch hierzu eine Verschwörungstheorie geben
pathbullet.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das Verhalten des USSS ist wirklich seltsam. Nach Abschluss der Untersuchungen wird es da auch in i-einer Form ein Statment geben müssen.
Da waren so viele nicht nachvollziehbare Dinge dabei.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Skagerath
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:49 Das Verhalten des USSS ist wirklich seltsam. Nach Abschluss der Untersuchungen wird es da auch in i-einer Form ein Statment geben müssen.
Da waren so viele nicht nachvollziehbare Dinge dabei.
Darüber hinaus sind mehrere Menschen verletzt und eine Person getötet worden das wird sicherlich Konsequenzen haben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sowas kann/darf nicht sein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Skagerath
Lounge Ultra

Das is schon tatsächlich krass wie sich der Attentäter, obwohl er bereits bemerkt wurde , auf seine Schussabgabe fast schon seelenruhig vorbereiten kann ohne das irgend einer Form reagiert wird.

PS

Man stelle sich vor er hätte sich US-Militäruniform angezogen oder irgend etwas was einem SWAT-Scharfschützen ähnelt.. dann hätte er möglicherweise das Magazin leeren können bevor ihn irgend jemand hätte neuralisieren könenn.
Roscoe
Top Lounger

Schon echt hart.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hätte Trump den kopf nicht gedreht, wäre es vorbei gewesen. Das ist so krass
Skagerath
Lounge Ultra

Bild

Mir erschließt sich weder die Positionen der Secret-Service Scharfschützen so richtig noch warum die angrenzenden Gebäude nicht entsprechend gesperrt und bewacht worden sind.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:15 Hätte Trump den kopf nicht gedreht, wäre es vorbei gewesen. Das ist so krass

Er hat Gott auf seiner Seite.
AT93
Top Lounger

Black Community jetzt auch überzeugt bei der Street Cred :guenni: :kappa:

Bevor er Politiker wurde hat man ja tatsächlich oft positiv in Rapsongs auf ihn Bezug genommen als Macher und Geschäftsmann hehe.

Skagerath
Lounge Ultra

https://www.stern.de/politik/ausland/do ... 82732.html
"Trump äußerte sich auch zu dem bereits jetzt ikonischen Foto, das ihn in den Sekunden nach dem Anschlag mit Blut im Gesicht und gereckter Faust sowie umringt von Sicherheitsbeamten vor der US-Flagge zeigt. "Viele Leute sagen, es ist das ikonischste Foto, das sie jemals gesehen haben. Sie haben recht, und ich bin nicht gestorben. Normalerweise musst Du sterben, um ein ikonisches Foto zu haben."

Trump berichtete auch, er habe nach dem Anschlag seine Rede fortsetzen wollen. Doch die Beamten des Secret Service hätten ihm gesagt, er sei nicht sicher und sie müssten ihn ins Krankenhaus bringen. Dort habe ihm dann der Arzt gesagt, er habe noch nie so etwas gesehen, "er nannte es ein Wunder". Der Arzt habe nach eigener Aussage nie zuvor jemanden gesehen gehabt, der eine Schussverletzung durch ein AR-15-Gewehr überlebt habe.

Ex-Präsident lobt Beamte
Der frühere Präsident lobte die Beamten des Sicherheitsdienstes Secret Service dafür, dass sie den mutmaßlichen Täter schnell erschossen hatten. "Sie haben ihn durch einen Schuss genau zwischen die Augen ausgeschaltet", sagte er. "Sie haben einen fantastischen Job gemacht."

Trump beschrieb auch den Moment, in dem ihn die Beamten nach den Schüssen zu Boden gerissen hatten. Sie seien wie Footballspieler auf ihn zugeflogen, sagte er und zeigte eine Abschürfung auf seinem rechten Unterarm. Er sei von den Beamten so hart umgestoßen worden, dass ihm seine "Schuhe abgefallen" seien. Bevor ihn die Beamten von der Bühne wegeskortiert hatten, war zu hören gewesen, wie Trump sagte: "Wartet, ich will meine Schuhe holen."

Der Ex-Präsident sagte in dem Interview zudem, dass er wegen des Anschlags seine Parteitagsrede überarbeite. Ursprünglich habe er "eine extrem harte Rede" über die "schreckliche Regierung" von Präsident Joe Biden vorbereitet gehabt. Doch habe er diesen Text weggeworfen und wolle nun eine Rede halten, "die unser Land vereint". Allerdings wisse er nicht, ob dies möglich sei. Die Menschen seien "sehr gespalten".

Trump und Biden hatten nach dem Anschlag miteinander telefoniert. Biden rief seinerseits in einer Fernsehansprache am Sonntagabend zur Mäßigung in der politischen Auseinandersetzung auf. Es sei nötig, "die Temperatur zu senken", sagte der Präsident."
Jetzt wollen wir das Weiße Haus aber dann doch lieber im Washington lassen.. :o
Landesmeister
Meister aller Klassen

Wieso war keiner der Zuschauer bewaffnet um den Attentäter aufzuhalten? Da ist doch schon der erste Fehler
Antworten