Gelingen tut es immerhin in 90% der Fälle

Da hast du natürlich rechtBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 10:29 Versuche es immer zu vermeiden, morgens in Zeitstress zu verfallen. Lieber 15 Min früher aufstehen, damit man im Training nicht so auf die Uhr gucken muss.
Gelingen tut es immerhin in 90% der Fälle![]()
Ungefähr hier. Ansatz vom flexor carpi ulnaris würde ich sagen. Die Beschreibung von dir passt ziemlich gutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 18:06 Wo genau lokalisiert sich der Schmerz eigentlich?
In der Ellenbeuge wo auch konkret Blut abgezapft wurde?
Hatte ich zumindest auch mal ein paar Wochen Probleme mit nach einer Blutspende.
Fühlte sich an als wäre es an der Sehne dort und man hätte die mit der Nadel getroffen oderso.![]()
Gerade so Hammercurls, Klimmzüge, Seitheben waren problematisch.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:27 Aber ich habe trotzdem fast 110.000 Schritte diese Woche gemacht![]()
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:27 Nächste Woche will ich aber auf jeden Fall wieder Cardio machen.
Wie viele hast du diese Woche gemacht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:35Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:27 Aber ich habe trotzdem fast 110.000 Schritte diese Woche gemacht![]()
![]()
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:27 Nächste Woche will ich aber auf jeden Fall wieder Cardio machen.![]()
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 22:25Ungefähr hier. Ansatz vom flexor carpi ulnaris würde ich sagen. Die Beschreibung von dir passt ziemlich gutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 18:06 Wo genau lokalisiert sich der Schmerz eigentlich?
Hatte ich zumindest auch mal ein paar Wochen Probleme mit nach einer Blutspende.
Fühlte sich an als wäre es an der Sehne dort und man hätte die mit der Nadel getroffen oderso.![]()
Gerade so Hammercurls, Klimmzüge, Seitheben waren problematisch.aber ist halt 3 Monate her oder so...
Keine Ahnung, so richtig geht es nicht weg, aber es ist auch nicht extrem dramatisch.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Für nen Zwanni zeig ich dir noch mehrStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 20:53Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 22:25Ungefähr hier. Ansatz vom flexor carpi ulnaris würde ich sagen. Die Beschreibung von dir passt ziemlich gutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 18:06 Wo genau lokalisiert sich der Schmerz eigentlich?
Gerade so Hammercurls, Klimmzüge, Seitheben waren problematisch.aber ist halt 3 Monate her oder so...
Keine Ahnung, so richtig geht es nicht weg, aber es ist auch nicht extrem dramatisch.
Bruder mach bitte keine Fotos von dir wenn du aufm Topf hockst![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.