Ab Montag gibt's Diät.
Nächste Woche versteht sich
Wäre echt mal interessant das Gewicht zu wissen. Könnten schon langsam 100kg sein, die ich seit bestimmt 3-4 Jahren nicht hatte.
Gut, aber damals sah das so aus:
► Text anzeigen
Bis zum Wochenende also erst mal Pause.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 15:59 Montag folgt ne große Gym Session und dann 4 Tage Geschäftsreise ohne Gym
Das doch noch keine Tonne. Da bin ich im Moment tonnigerHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 19:53 Ganz schöne Tonne geworden.
Ab Montag gibt's Diät.
Nächste Woche versteht sich
20240701_193819.jpg
Wäre echt mal interessant das Gewicht zu wissen. Könnten schon langsam 100kg sein, die ich seit bestimmt 3-4 Jahren nicht hatte.
Gut, aber damals sah das so aus:► Text anzeigen
Können schon. Bin halt bequem geworden. Mein 2022 selbst hätte mich beschimpft. Aber von 5 Tagen in denen ich nur bisschen im Calisthenics Park rumhample wird der Bizeps schon nicht schrumpfen. Und sollte er das, kann ich das mittlerweile auch verkraftenIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 10:04 Verstehe ich, dass das nervt nicht trainieren zu können.
Versuch es einfach als deload Woche oder so zu sehen
KdfHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:32 Boah heute hatte ich wirklich gar keine Lust und zu keiner Sekunde ist es besser geworden. Ne Woche Pause bringt mich immer komplett aus dem Konzept.
Naja jedes Training seit Oktober mit 45min Reha beginnen würde den wenigsten Spaß machen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 19:58 Einfach Sport suchen der einem Spaß macht