Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 10:37
Unmut weil Handwerker erst 45min zu spät kommt und jetzt ewig lange braucht
Will ins Gym …
Scheiß Handwerker nehmen den Deutschen die gains weg
Hilf ihm halt.
Bekommst auch richtige Muskeln bei.
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 10:44
Nene lass den in Ruhe machen, gibt wahrscheinlich nichts nervigeres für die als Leute die nebendran stehen und bei der Arbeit zu schauen
Es ist so^^
Mein Opa ist auch so einer, glotzt den Handwerker die ganze Zeit über die Schulter, labert den dicht und wundert sich dann, warum er so unfreundlich war.
Nene lass den in Ruhe machen, gibt wahrscheinlich nichts nervigeres für die als Leute die nebendran stehen und bei der Arbeit zu schauen
Es ist so^^
Mein Opa ist auch so einer, glotzt den Handwerker die ganze Zeit über die Schulter, labert den dicht und wundert sich dann, warum er so unfreundlich war.
Ich lass die immer machen, nicke dann ab wenn sie fertig sind und rufe 2 Tage später den Chef an dass sie bitte nochmal kommen sollen weil niemand ihre Arbeit kontrolliert hat und das Scheiße geworden ist
Es ist so^^
Ich lass die immer machen, nicke dann ab wenn sie fertig sind und rufe 2 Tage später den Chef an dass sie bitte nochmal kommen sollen weil niemand ihre Arbeit kontrolliert hat und das Scheiße geworden ist
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 21:29
Unmut weil Katzen ne Ratte angeschleppt haben.
Frohmut weil die sich verscheuchen ließ
Unmut weil die jetzt schon wieder auf dem Balkon hockt
Unmut weil ich die gerne füttern würde weil die so süß aussieht aber ich dann Safe bald die ganze Familie von denen hier haben würde.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 21:29
Unmut weil Katzen ne Ratte angeschleppt haben.
Frohmut weil die sich verscheuchen ließ
Unmut weil die jetzt schon wieder auf dem Balkon hockt
Unmut weil ich die gerne füttern würde weil die so süß aussieht aber ich dann Safe bald die ganze Familie von denen hier haben würde.
Wie er einfach mit zweierlei Maß misst.
Unmut weil die sich noch mit keinem Waschbären angefreundet haben, den würde ich tatsächlich mit in die Familie aufnehmen.