Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Stephan89
Top Lounger
Beiträge: 578
Registriert: 22. Mär 2023, 13:28
Wohnort: Düren
Alter: 34
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 04:51 einfach irgendwann in der 2. eingepennt und einfach nichts verpasst
schon fast traurig
Das ganze Turnier ist Müll. Wie viele gute Spiele? 2-3? WM wird wahrscheinlich noch schlimmer, weil die CL noch größer wird. Immer mehr. immer weiter. Die Spieler sind doch völlig platt und haben keine Lust mehr. Das schadet nur dem Spiel. Es muss sich endlich was ändern. Die korrupte UEFA und FIFA muss abgelöst werden.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6370
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 23:14
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:19
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:12

"manchmal"
Es ist ja meistens so. Aber bei Meisterschaften auf internationaler Ebene fällt es mir besonders auf. Dass jeder Pass von Deutschland bejubelt wird wie ein Schuss aufs Tor ist ja schon lächerlich und gibt's in der Liga nicht so. Und das Auspfeiffen ist absolut lächerlich, er kann ja quasi nichts dafür.
Dass man zB einen Götze in Dortmund ausgepfiffen hat, weil er zu Bayern gewechselt ist, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das hier ist einfach nur ein Witz.
Bei solchen Spielen sitzen halt teilweise andere Fans auf den Tribünen als in der Liga. Hast halt viel mehr Eventfans, die alle 2-4 Jahre Fußball gucken und kein Gespür für Situationen haben.
Ich weiß :) es fällt halt besonders auf und nervt.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2557
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 07:34
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 04:51 einfach irgendwann in der 2. eingepennt und einfach nichts verpasst
schon fast traurig
Das ganze Turnier ist Müll. Wie viele gute Spiele? 2-3? WM wird wahrscheinlich noch schlimmer, weil die CL noch größer wird. Immer mehr. immer weiter. Die Spieler sind doch völlig platt und haben keine Lust mehr. Das schadet nur dem Spiel. Es muss sich endlich was ändern. Die korrupte UEFA und FIFA muss abgelöst werden.
Nicht nur die CL wird größer, nächsten Sommer gibt es auch erstmals die neue Klub-WM mit 32 Mannschaften.

Sind für die teilnehmenden Teams dann 2-4 zusätzliche Spiele in der CL und 3-7 bei der Klub-WM. Bin mal gespannt, ob das Einfluss auf die Kader haben wird.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3394
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Da die Spieler nicht endlos viele Spiele auf einem gleichbleibend hohen Niveau machen werde können.
Deshalb werden einzelne Wettbewerbe auf niedrigerem Niveau stattfinden.

Die Spieler und Vereine werden Prioritäten setzen und es wird natürlich ausgesiebt.
Am Ende geht's nämlich nur ums Geld und das kommt nicht, wenn du in Wettbewerb X die halbe Ersatzbank auf dem Feld und die Top-Stars auf der Bank hast.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2557
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.

Inb4 „macht Bayern doch schon seit Jahren so“
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 2758
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:23 Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.

Inb4 „macht Bayern doch schon seit Jahren so“
Gibt es da verlässliche Angaben zum Preisgeld? Habe ja auch mal was von den 50 Mio. gelesen, aber das sind halt in Summe ~2 Mrd. für so ein "Witz-Turnier", das musst du dann auch entsprechend vermarkten, damit das irgendwie gedeckt ist?

Die Engländer haben ja beispielsweise noch ihren 2. Pokalwettbewerb und dazu 4 Ligaspiele im Jahr mehr und schaffen es auch noch irgendwie das unter einen Hut zu bekommen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2557
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:30
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:23 Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.

Inb4 „macht Bayern doch schon seit Jahren so“
Gibt es da verlässliche Angaben zum Preisgeld? Habe ja auch mal was von den 50 Mio. gelesen, aber das sind halt in Summe ~2 Mrd. für so ein "Witz-Turnier", das musst du dann auch entsprechend vermarkten, damit das irgendwie gedeckt ist?

Die Engländer haben ja beispielsweise noch ihren 2. Pokalwettbewerb und dazu 4 Ligaspiele im Jahr mehr und schaffen es auch noch irgendwie das unter einen Hut zu bekommen.
Ich beziehe mich auf diese Quelle:
https://www.mopo.de/sport/fussball/klub ... eisgelder/

Und afaik haben die englischen Teams ja deutlich größere Kader, daher mein Interesse, ob Bayern, Dortmund, etc. deshalb auch anpassen werden.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 1893
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Dann wird es wohl irgendwann so sein das auch die Top Spieler nicht jedes Spiel durchspielen sondern halt nach 60-70 Minuten wechseln.
Evtl. müsste man dann zusätzliche Wechsel anbieten, keine Ahnung.

Ich persönlich finde diese EM von der Spielqualität ebenfalls beschissen, wenn ich da an zurückliegende Turniere zurückdenke.. da gab es so viele WOW Momente..
So viele Unentschieden ohne Tore, so wenig wirklich geile Tore, allgemein waren die meisten Spiele wirklich so dermaßen langweilig das ich froh war wenns rum war.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
DomToretto
Dumm Touretto
Beiträge: 227
Registriert: 10. Mär 2023, 08:07
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Also ich fand die EM alles andere als langweilig.
In der Gruppenphase gab es gefühlt nur Eigentor oder richtiger Banger.
Mannschaften wie Albanien & Georgien mit ihrem Anti-Modernen-Fußball.
Österreich und Schweiz waren vom Fußball schön anzusehen.
Deutschland hat nach 8 Jahren endlich mal wieder stark aufgespielt.
Auf Italien dass sich gerade neu bildet hab ich auch schon Bock in 2 Jahren bei der WM.
Wirklich enttäuschend waren/sind nur England und Frankreich, so gut geschmückt wie die Kader sind.

Weder von der WM in Russland, der europaweiten Corona EM sowie der WM in Qatar habe ich wirklich bessere Erinnerungen.
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 658
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball



Was da wohl dann passiert *thinkabout*
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2557
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Verrückt, dass man sowas öffentlich macht.
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 658
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Schon irgendwie komisch

Dafür haben wir Palhinha endlich

Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 9662
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Müssen die so Sachen nicht öffentlich behandeln weil AG diesdas?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 811
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Alles rund ums Thema Fußball

den grund schieben sie zumindest immer vor wenns gerade passt :-) weil oft genug kommt da auch einfach nichts
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten