Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 16:44 Malenia hat mich 2 Tage lang in Elden Ring so dermaßen zusammengeschlagen, dass ich keine Lust mehr habe den Rechner einzuschalten und lieber Schulung in der Arbeit mache :pepetype:

Hab wohl meine persönliche Grenze in Frustrationstoleranz gefunden

P. S. Spiele solo ohne Glocke und glaub gerade nicht daran dass ich das noch packe
Habs auch nur mit Glocke geschafft, alles andere war halt nur Frust wenn man nicht gerade fully dedicated ist.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra

Hab vor ein paar Tage mit Wartales angefangen und kann die Finger nicht mehr davon lassen ! Hatte es damales schon zum EA-Release auf Steam geschossen dann aber wieder aus den Augen verloren.

Wartales ist ne Indie-Perle wenn man was für taktische rundenbasierte RPGs in nem Low-Fantasy Sandboxsetting übrig hat!

Ronja4711
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:48 Ghost Of Tsushima ist für mich (neben RDR2) bis heute das schönste Spiel.

Bin mal gespannt, wie lange wir noch auf Teil 2 warten müssen.
Für mich auch 😍
Ich glaube das Ende von Akt 1 war so emotional oder? 😭
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 16:05 Hab vor ein paar Tage mit Wartales angefangen und kann die Finger nicht mehr davon lassen ! Hatte es damales schon zum EA-Release auf Steam geschossen dann aber wieder aus den Augen verloren.

Wartales ist ne Indie-Perle wenn man was für taktische rundenbasierte RPGs in nem Low-Fantasy Sandboxsetting übrig hat!

Hammer geiles Spiel. Mir hats leider bei ungefähr 80% den Spielstand aufgrund einer verbuggten Quest zerschossen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Skagerath
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:06
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 16:05 Hab vor ein paar Tage mit Wartales angefangen und kann die Finger nicht mehr davon lassen ! Hatte es damales schon zum EA-Release auf Steam geschossen dann aber wieder aus den Augen verloren.

Hammer geiles Spiel. Mir hats leider bei ungefähr 80% den Spielstand aufgrund einer verbuggten Quest zerschossen.
Sowas ist extrem bitter... :ded:

Allerdings, spielst mit nur einem einzigen Spielstand pro Durchlauf ? *uglysmilie*
S1L3
Moderator

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:16

Sowas ist extrem bitter... :ded:

Allerdings, spielst mit nur einem einzigen Spielstand pro Durchlauf ? *uglysmilie*
War leider auf jeden Spielstand so. Hatte ein paar durchprobiert.
Auf Reddit war das Problem auch schon bekannt, gab aber leider keine Lösung.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Herbert
Lounger

Hatte Ghost of Tsushima mal angefangen, aber bin nicht 100% warm geworden, und das obwohl ich the witcher & AC liebe
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

kann man das mit battlebrothers vergleichen?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ja, schon ein wenig, nicht ganz so asozial schwer, mehr RPG Elemente, systemisches Worldbuilding, Geschichte, allgemein einfach mehr Features und man kann tiefer reinversinken
Bei Battle Brothers muss man halt die Challenge und die taktischen Kämpfe lieben, viel mehr bietet es ja nicht. Mich hat es irgendwann verloren als random die Hälfte meiner Elite Kämpfer geköpft wurden. Genau wie Darkest Dungeon. Bin ein Spielertyp der sich erkämpftes sehr ungern abnehmen lässt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 14:27

kann man das mit battlebrothers vergleichen?
Ja, absolut ! Wobei es auch den vergleich mit zb X Com oder Jagged Alliance auch nicht scheuen braucht

HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Also Ghost of Tsushima ist die Luft in Akt 1 schon raus, das Missionsdesign ist so flach und uninspiriert, die Neben Missionen der Charaktere super langatmig (Tale 1 of 9...) dabei aber überhaupt nicht interessant, da rennt man einfach nur von A nach B und killt Gegner Typen C - F.

Die Grafik ist jetzt mit neuem HDR Monitor wirklich atemberaubend aber allein die Vorstellung diese generischen Missionen noch 30x zu wiederholen und auf der Map noch 20 Dörfer oder Festungen zu befreien die sich genau so spielen wie die ersten 10...

Glaube mich stößt diese Triple A Open World Formel einfach grundsätzlich ab. Das letzte mal, das ich das gut fand, war Far Cry 3 aber das hat sich so hart ausgelutscht, da hilft mir auch kein überdurchschnittliches Kampfdesign und die schöne Kulisse.

Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.

Edit:
Hab noch bisschen weiter gespielt und die Mission mit den Straw Hats war ganz geil. Ich schließe mal noch Akt 1 ab und schaue wies is
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 22:58 Also Ghost of Tsushima ist die Luft in Akt 1 schon raus, das Missionsdesign ist so flach und uninspiriert, die Neben Missionen der Charaktere super langatmig (Tale 1 of 9...) dabei aber überhaupt nicht interessant, da rennt man einfach nur von A nach B und killt Gegner Typen C - F.

Die Grafik ist jetzt mit neuem HDR Monitor wirklich atemberaubend aber allein die Vorstellung diese generischen Missionen noch 30x zu wiederholen und auf der Map noch 20 Dörfer oder Festungen zu befreien die sich genau so spielen wie die ersten 10...

Glaube mich stößt diese Triple A Open World Formel einfach grundsätzlich ab. Das letzte mal, das ich das gut fand, war Far Cry 3 aber das hat sich so hart ausgelutscht, da hilft mir auch kein überdurchschnittliches Kampfdesign und die schöne Kulisse.

Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.

Edit:
Hab noch bisschen weiter gespielt und die Mission mit den Straw Hats war ganz geil. Ich schließe mal noch Akt 1 ab und schaue wies is
kdf
AC, Far Cry jucken mich gar nicht mehr.
Kann mir den scheiß nicht geben.
Fand schon bei Witcher 3 manche Mapmarker etwas zu generisch, aber da hatte man hier und da dann nochmal ne lustige Zufallsbegegnung oderso.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
S1L3
Moderator

Witcher 3 war einfach Liebe. Hab mir alles gegeben. Alle Nebenquests gemacht und war nie gelangweilt.
Einzig das Kampfsystem schwächelt ab dem Mid Game etwas und kackt im Late Game total ab.
► Text anzeigen
Eisen_Beisser
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:35 Witcher 3 war einfach Liebe. Hab mir alles gegeben. Alle Nebenquests gemacht und war nie gelangweilt.
Hab das Game auch geliebt, vor allem das Gwint Kartenspiel. (**)
Witcher 3 habe ich mit allen DLC auf 100% durch. :rock:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Jemand mal The First Descendant gespielt?
Taugt das was?

Spiele derzeit immer noch DMZ!
Warte auf Delta Force: Hawk Ops auf PS5... (Nur Extraction *professor* )
:tach:
Antworten