---Hautpilz verbreitet sich durch Trendfrisuren
Ein hochansteckender Fadenpilz sorgt bei jungen Männern für rote Entzündungen am Kopf. Der Grund ist wohl mangelnde Hygiene in Barbershops. Fachleute sprechen von einer »europaweiten Epidemie«.
Ich bin zwischenzeitlich schon 2-3 mal zu noblen "Meisterfriseuren" gewechselt, weil ich mit Kleinigkeiten im Barber Shop unzufrieden war, das klassische Friseurhandwerk unterstützen wollte, oder der beste Barber nicht mehr da war.. Ich bin aber letztlich immer wieder im Barber Shop gelandet hehe. Diese Art Haarschnitt kriegen sie mE einfach am besten hin.
Cool Ekelstory Bro:
Kunde neben mir warnt vorab, dass er 2 Warzen auf dem Kopf hat (ich wurde schon leicht angewidert hellhörig und bekam Kopfkino). Der Barber hört natürlich nicht zu oder versteht es nicht und säbelt volle Kanne drüber. Der Kunde schreit auf und blutet. Ich, daneben sitzend, gucke rüber und bin kurz davor zu kotzen. Eckelhaff
Musste den Barber wechseln. Natürlich irrational, wer weiß wie die Anderen mit ihren Maschinen umgehen (offenbar ja weniger pfleglich), aber die Vorstellung war einfach zu reudig, mit dieser Maschine irgendwann geschnitten zu werden. Naja, man möchte es ja öfter am liebsten nicht so genau wissen. Döner daher nur noch bei 1-2 handverlesenen Läden mit eigener Herstellung. Aber wirkliche "Kontrolle" hat man ja in vielerlei Bereichen nicht. Habe schon Geschäftsführer erlebt, die sich nach dem Scheißen die Hände nicht waschen.