Hallo Lounge,
aktuell habe ich eine normale MasterCard und überlege ein Upgrade auf die Gold zu machen, wegen Reiserücktrittversicherung, Auslands-Krankenversicherung etc.
Ist ja alles mit dabei automatisch und die Reise kann ich auch einfach darüber buchen, das ist mir völlig latte.
Gibt es eurerseits noch Vorschläge oder Tipps ?
Bei meiner Hausbank liegen die kosten glaube ich bei 7€/Monat
https://www.sparkasse-koelnbonn.de/de/h ... gKJt_D_BwE
Die Leistungen sind nicht schlecht soweit. Zumindest kann ich weltweit kostenlos Bargeld abheben.
Kreditkarte für Auslandsreisen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Kreditkarte für Auslandsreisen
Ich persönlich hab die Karte von Barclays. Ist komplett kostenlos und gab damals ne Prämie. Man muss halt 2-3 Einstellungen machen, damit es kostenlos ist.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 83
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
Achtung: anscheinend ist immer nur der Karteninhaber versichert. Wenn du explizit für deine Reise eine gesonderte Versicherung bei deinem Berater abschließt kommt dir das definitiv billiger als 7€/Monat. Es gibt auch eine jährliche Versicherung, welche um den Dreh kostet.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Hab mein Girokonto seit über 20 Jahren bei der DKB. Restlos zufrieden. Nutze es als Gehaltskonto, daher aufgrund Geldeingang kostenlos. Früher VISA-Kreditkarte kostenlos dabei, mittlerweile Debit-Card. Mit Ausnahme bei Sparkassen-Automaten im Aus- und Inland umsonst Bargeld abheben / bezahlen + Nutzung für booking etc.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Eine Debit-Card wird halt leider nicht überall als "Kreditkarte" akzeptiert.007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 07:41 Hab mein Girokonto seit über 20 Jahren bei der DKB. Restlos zufrieden. Nutze es als Gehaltskonto, daher aufgrund Geldeingang kostenlos. Früher VISA-Kreditkarte kostenlos dabei, mittlerweile Debit-Card. Mit Ausnahme bei Sparkassen-Automaten im Aus- und Inland umsonst Bargeld abheben / bezahlen + Nutzung für booking etc.
Zuletzt geändert von Nates am 15. Mai 2024, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ich benutze die Visa Kreditkarte der Hanseatic Bank.
0 € Jahresgebühr, 0 € Abhebungsgebühr im Ausland, 0 € Fremdwährungsgebühr
0 € Jahresgebühr, 0 € Abhebungsgebühr im Ausland, 0 € Fremdwährungsgebühr
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
die ist nur bei manchen Sparkassen gesperrt. Bei vielen Filialen geht die.007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 07:41 Hab mein Girokonto seit über 20 Jahren bei der DKB. Restlos zufrieden. Nutze es als Gehaltskonto, daher aufgrund Geldeingang kostenlos. Früher VISA-Kreditkarte kostenlos dabei, mittlerweile Debit-Card. Mit Ausnahme bei Sparkassen-Automaten im Aus- und Inland umsonst Bargeld abheben / bezahlen + Nutzung für booking etc.
- captain_cook
- Lounger
Würde zur Absicherung für meine nächste USA Reise noch gerne eine zweite KK haben. Hab seit längerem die Barclays Visa, die hat in den USA aber ein paar mal gezickt. Dachte an eine MasterCard, wenn es geht auch komplett kostenlos. Hab jetzt mal die von der TF Bank oder Advanzia gefunden, hat die hier evtl jmd und kann sagen, ob die gut ist? Sieht auf den ersten Blick gut aus, man muss wohl nur beim Bargeld abheben etwas aufpassen (wäre ok für mich, ist wie gesagt nur als Backup gedacht)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was ist denn da für 100€ noch dabei?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 21:27 hab die Barclays für'n Hunni im Jahr
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mietwagenversicherung Vollkasko inkl. Diebstahl
Reiseversicherung (Abbruch und Rücktritt)
Und halt zwei Karten natürlich, Visa und Master
Reiseversicherung (Abbruch und Rücktritt)
Und halt zwei Karten natürlich, Visa und Master
- Kämpfernatur
- Lounger
https://www.barclays.de/kreditkarten/vi ... um-double/Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 21:54Was ist denn da für 100€ noch dabei?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 21:27 hab die Barclays für'n Hunni im Jahr
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bin mit Revolut absolut zufrieden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Barclays Double Platinum und als Backup noch Hanseatic genialcardPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 21:27 hab die Barclays für'n Hunni im Jahr
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sowas wie Google Wallet + Paypal für dich keine Option.captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 20:52 Würde zur Absicherung für meine nächste USA Reise noch gerne eine zweite KK haben. Hab seit längerem die Barclays Visa, die hat in den USA aber ein paar mal gezickt. Dachte an eine MasterCard, wenn es geht auch komplett kostenlos. Hab jetzt mal die von der TF Bank oder Advanzia gefunden, hat die hier evtl jmd und kann sagen, ob die gut ist? Sieht auf den ersten Blick gut aus, man muss wohl nur beim Bargeld abheben etwas aufpassen (wäre ok für mich, ist wie gesagt nur als Backup gedacht)
Sofern das Smartphone noch funktioniert ist das eine Bezahloption die durchaus taugt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log