Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:30
Starke Leistung. Hut ab. Vorallem von Torwart Mert am Ende. Wow.
Finale Deutschland Türkei, das wär's doch
Ja klar das wäre krass
Bei einem Sieg von Deutschland würde einfach Köln, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
Bei einem Sieg von der Türkei würde einfach Köln Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:30
Starke Leistung. Hut ab. Vorallem von Torwart Mert am Ende. Wow.
Finale Deutschland Türkei, das wär's doch
Ja klar das wäre krass
Bei einem Sieg von Deutschland würde einfach Köln, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
Bei einem Sieg von der Türkei würde einfach Köln Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
RIP Offenbach
In Nürni kommen die meisten mit Migrationshintergrund auch aus der Türkei, sind gut 30k (Mannheim glaube ich knapp unter 30k)
Jedes Spiel Katastrophe in der Stadt (vor allem am Plärrer natürlich)
Würde es genauso hassen wenn Deutsche sich so verhalten würden.
Aber wenn ich das vergleiche ist das Tag und Nacht (Dänemark Spiel gar nicht mitbekommen als ich unterwegs war mit'm Roller)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wird ein hartes Spiel. Tippe 2:1 für Deutschland. Würde niemals gegen DE tippen.
Ich auch nicht. Mein Geburtsland Deutschland. Werde die Mannschaft auch immer unterstützen. Genauso wie meinen FC. Wie in guten so in schlechten.
2:1 Deutschland nach Verlängerung
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 12:15
Bin gespannt ob der türkische Spieler fürs Zeigen des Graue Wölfe Gruß gesperrt wird. Gerechtfertigt wäre es.
Wenn Hitlergruß ganz oben ist dann ist graue Wölfe auch nur maximal ein, zwei Stufen drunter oder?
Wenn wir früh treffen, wird Spanien uns auseinandernehmen.
Hoffe daher auf ein langes 0:0, bzw. einen max. 1-Toresrückstand bis ca. 75. Minute. Danach kommt bitte das Laterkusen-Gen an den Start, das sich mittlerweile auf alle Spieler übertragen hat.