Wir verstehen uns
Dein Tipp für Freitag?

Ja klar das wäre krassStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:30 Starke Leistung. Hut ab. Vorallem von Torwart Mert am Ende. Wow.
Finale Deutschland Türkei, das wär's doch
RIP OffenbachBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 09:24Ja klar das wäre krassStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:30 Starke Leistung. Hut ab. Vorallem von Torwart Mert am Ende. Wow.
Finale Deutschland Türkei, das wär's doch
Bei einem Sieg von Deutschland würde einfach Köln, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
Bei einem Sieg von der Türkei würde einfach Köln Frankfurt, Berlin und Düsseldorf brennen.
Wird ein hartes Spiel. Tippe 2:1 für Deutschland. Würde niemals gegen DE tippen.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:54Wir verstehen uns
Dein Tipp für Freitag?![]()
Ich auch nicht. Mein Geburtsland Deutschland. Werde die Mannschaft auch immer unterstützen. Genauso wie meinen FC. Wie in guten so in schlechten.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 10:53Wird ein hartes Spiel. Tippe 2:1 für Deutschland. Würde niemals gegen DE tippen.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 08:54Wir verstehen uns
Dein Tipp für Freitag?![]()

Wenn Hitlergruß ganz oben ist dann ist graue Wölfe auch nur maximal ein, zwei Stufen drunter oder?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 12:15 Bin gespannt ob der türkische Spieler fürs Zeigen des Graue Wölfe Gruß gesperrt wird. Gerechtfertigt wäre es.