EDIT: Video ist vom Bekannten
Puh Balotelli und Adriano...Gerade Adriano hatte alles was ein Stürmer braucht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 13:19 Sehe ich ähnlich. Einfach mal eine Einstellung wie Adriano, Balotelli oder Ricardo Quaresma an den Tag legen
Völlig verrückt, wie viele Profis ihre Karriere einfach weggeschmissen haben.
ja dito, da war ich so richtig im fieberRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 15:12 Ja das stimmt, aber irgendwie die WM 2006 habe ich einfach bombastisch in Erinnerung. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einfach jünger war, in meiner Studentenzeit jeden Tag ausschlafen konnte und mir das volle Programm mit Public Viewing gegeben habe.
WM insgesamt einfach nochmal ne Nummer besser und größer. War schon Hammer was da in Nürnberg als Austragungsort los war damals.
Weisst du, zu welchem Anteil Adrianos Karriere durch Party-/Alkohol-/whatever-Entscheidungen bei klarem Geisteszustand negativ beeinflusst wurde? Das hat doch erst nach den Depressionen angefangen, oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 13:33 Ja und CRs Vater hat gesoffen und ist gestorben als er 20 war. Hör doch auf überall die Moralpolizei zu spielen.
Die Aussage ist klar geworden. Keiner braucht deine ständigen Anstands-Ermahnungen außerhalb des Aktuelle Nachrichten Threads.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sein Teamkollege zur Zeit vor der Depression.His situation was best summed by Luis Figo, who said:
"Adriano is the classic example of how to destroy your talent. Talent is secondary though if you do not balance it with dedication and professionalism - two things he completely lacked."
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Deshalb ja meine Frage: Weisst du, zu welchem Anteil Adrianos Karriere durch Party-/Alkohol-/whatever-Entscheidungen bei klarem Geisteszustand negativ beeinflusst wurde? Das hat doch erst nach den Depressionen angefangen, oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 17:10Sein Teamkollege zur Zeit vor der Depression.His situation was best summed by Luis Figo, who said:
"Adriano is the classic example of how to destroy your talent. Talent is secondary though if you do not balance it with dedication and professionalism - two things he completely lacked."
Aber ja. Es lag nur daran.
Knolle hat geschrieben: