Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Der Oranje-Party-Zug ist gerade bei mir ums Eck angekommen, sau coole Stimmung :-)

EDIT: Video ist vom Bekannten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 13:19 Sehe ich ähnlich. Einfach mal eine Einstellung wie Adriano, Balotelli oder Ricardo Quaresma an den Tag legen :guenni:
Völlig verrückt, wie viele Profis ihre Karriere einfach weggeschmissen haben.
Puh Balotelli und Adriano...Gerade Adriano hatte alles was ein Stürmer braucht.

https://www.transfermarkt.de/-lequipe-q ... ews/439911

Der Cherki soll ja laut Kommentaren eine ähnliche schlechte Einstellung haben..mal schauen was sich der BVB da ins Nest geholt hat.
maic
Top Lounger

Jetzt sind sie im Olympiapark angekommen :respekt:
Die EM einfach so viel besser als die Turniere davor

https://www.instagram.com/muenchen/reel ... NEA/?hl=de
Roscoe
Top Lounger

Wenn man in einer Stadt wohnt die Austragungsort ist bekommt man sicher mehr mit, für mich persönlich im Vergleich zur WM 2006, keinerlei Stimmung.
maic
Top Lounger

Also ich muss sagen ich habe 2006 nicht so viele ausländische Fans mitbekommen wie jetzt bei der EM.
Ja wir waren auf der Leopold und hatten Autokorsos, aber dass da die ganze Straße in Orange getaucht war, daran kann ich mich nicht erinnern.
Roscoe
Top Lounger

Ja das stimmt, aber irgendwie die WM 2006 habe ich einfach bombastisch in Erinnerung. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einfach jünger war, in meiner Studentenzeit jeden Tag ausschlafen konnte und mir das volle Programm mit Public Viewing gegeben habe.
WM insgesamt einfach nochmal ne Nummer besser und größer. War schon Hammer was da in Nürnberg als Austragungsort los war damals.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 15:12 Ja das stimmt, aber irgendwie die WM 2006 habe ich einfach bombastisch in Erinnerung. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einfach jünger war, in meiner Studentenzeit jeden Tag ausschlafen konnte und mir das volle Programm mit Public Viewing gegeben habe.
WM insgesamt einfach nochmal ne Nummer besser und größer. War schon Hammer was da in Nürnberg als Austragungsort los war damals.
ja dito, da war ich so richtig im fieber
fast jeden tag irgendwo live geschaut
da hatten sie hier am flughafen zwischen den Terminals auch zum ersten Mal diese Fanarea mit riesiger Leinwand etc. - war mega
maic
Top Lounger

Früher war alles besser

:guenni:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 13:33 Ja und CRs Vater hat gesoffen und ist gestorben als er 20 war. Hör doch auf überall die Moralpolizei zu spielen.
Die Aussage ist klar geworden. Keiner braucht deine ständigen Anstands-Ermahnungen außerhalb des Aktuelle Nachrichten Threads.
Weisst du, zu welchem Anteil Adrianos Karriere durch Party-/Alkohol-/whatever-Entscheidungen bei klarem Geisteszustand negativ beeinflusst wurde? Das hat doch erst nach den Depressionen angefangen, oder?
Inwiefern ist der Vergleich zu CR und seinen Umständen von Relevanz? Darf nur die Person mit der beschissensten Lebensgeschichte ein mentales Wrack sein?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Es ging überhaupt nicht um Depressionen oder traurige Lebensgeschichten, sondern um Leute mit professioneller Einstellung vs. Leute ohne eben diese.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alcertraz
Top Lounger

Naja
Du hast Adriano als Bps. für eine schlechte Einstellung gebannt. Adriano hat(te) Depressionen. Dass das eine Karriere zerstören kann, sollte jeder wissen.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
clayz
Moderator

His situation was best summed by Luis Figo, who said:

"Adriano is the classic example of how to destroy your talent. Talent is secondary though if you do not balance it with dedication and professionalism - two things he completely lacked."
Sein Teamkollege zur Zeit vor der Depression.
Aber ja. Es lag nur daran.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alcertraz
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 17:10
His situation was best summed by Luis Figo, who said:

"Adriano is the classic example of how to destroy your talent. Talent is secondary though if you do not balance it with dedication and professionalism - two things he completely lacked."
Sein Teamkollege zur Zeit vor der Depression.
Aber ja. Es lag nur daran.
Deshalb ja meine Frage: Weisst du, zu welchem Anteil Adrianos Karriere durch Party-/Alkohol-/whatever-Entscheidungen bei klarem Geisteszustand negativ beeinflusst wurde? Das hat doch erst nach den Depressionen angefangen, oder?

Aber gut, eine unspezifische Antwort ist natürlich auch schön. Laut des Artikels, den ich gelesen habe, haben Frauen, Party, Alkohol, Übergewicht erst danach angefangen btw
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Laut Aussagen damaliger Mitspieler war er auch schon davor eben nicht professionell. Aber gut.

Themenschwenk auf etwas aktuelles:

Drücke Österreich heute sehr die Daumen. Gute Truppe, die echt was bewegen könnte.
Knolle hat geschrieben:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Da hagelts heute sicher Karten
Echt ärgerlich, dass genau das Spiel nur via Magenta kommt. Sicher unterhaltsam
Antworten