Wollte ich auch grad posten. Habs aber sein lassen und will den Thread nicht weiter mit der selben Geschichte vollspammen. Hört sich hart an, aber ist halt mittlerweile so, als ob man jedesmal was posten würde, wenn ein Flugzeug erfolgreich gelandet und gestartet ist.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:46 Das täglich grüßende Murmeltier...
Der 21-Jährigen übel ins Gesicht geschlagen, dann geht sie zu Boden und die Gruppe von Syrern versucht sie in eine Gasse zu ziehen.
Fällt einem nichts zu ein.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ommen.htmlJugendliche Syrer nach Übergriff auf 21-Jährige festgenommen
Im sächsischen Chemnitz hat die Polizei eine Gruppe syrischer Jugendlicher festgenommen, die eine 21-Jährige attackiert und sexuell belästigt haben sollen. Ein Bekannter, der helfen wollte, wurde laut Polizei ebenfalls attackiert.
Früher wars ne einmalige Sache, heute Normalität. Ganz normal und keinen, wirklich keinen interessiert das, die was ändern könnte. Die Opfer tun mir sowas von Leid, von tiefsten Herzen. Früher haben die sich herausgehoben, mittlerweile sind das x beliebig austauschbare weil das Dauerzustand ist und man das gar nicht mehr wahr nimmt. So traurig.
So, jetzt kommt Polemik, aber wahrscheinlich werde ich die nächste Tage des besseren belehrt und irgendein Politiker sagt das wirklich.
Wahrscheinlich haben die armen Täter keinen 50 Zoll flat gehabt und der Antrag auf die neue ps5 dauerte zu lange. Müssen uns halt mehr anstrengen damit sowas nicht mehr passiert.