Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es muss halt ne sofortige Festnahme erfolgen, und ohne Gegenwehr und gewaltfrei wird die ja wohl kaum ablaufen bei dem Pack
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hast du mich letztens für "Pack" nicht gesperrt? Auch wenn ich dir zustimme 

- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Du benutzt den Begriff manchmal etwas anders, lieber duttydutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:42 Hast du mich letztens für "Pack" nicht gesperrt? Auch wenn ich dir zustimme![]()
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern.
Als ob das nicht schon seit 10 Jahren so läuft.
Martin Lichtmesz hatte das schon 2017 in seinem Büchlein "Hierarchie der Opfer" beschrieben und zwar weitaus präziser, kenntnisreicher und ohne Tabus.
Ich habe diesen ganzen halbgaren Establishmentfiguren bis heute noch nicht einen Cent durch Käufe zukommen lassen und das war auch gut so.
Martin Lichtmesz hatte das schon 2017 in seinem Büchlein "Hierarchie der Opfer" beschrieben und zwar weitaus präziser, kenntnisreicher und ohne Tabus.
Ich habe diesen ganzen halbgaren Establishmentfiguren bis heute noch nicht einen Cent durch Käufe zukommen lassen und das war auch gut so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment sieht es eher danach aus, als ob sich dieses Land eben doch damit abfindet.Gewaltexzesse von Migranten wie in Bad Oeynhausen oder Gera werden zum Alltag. Doch die woken Linken sehen Rassismus nur bei Deutschen und stellen sich blind. Und die Regierung denkt nicht daran, ihre fatale Migrationspolitik zu beenden. Nur: Damit werden sich die Menschen hier nicht abfinden.
Aber was soll man auch machen? Darauf hoffen, dass ein Kreuzchen an anderer Stelle bei der nächsten Wahl es schon richten wird? Sich bewaffnen, um sich zu schützen? Auswandern, um das sinkende Schiff zu verlassen? Zur Selbstjustiz greifen, weil unsere Justiz nur lächerliche Urteile gegen Gewalttäter ausspricht?

Vom Zustand des sozialen Sicherungsnetzes, Wohnungsnot etc. reden wir lieber erstmal gar nicht.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ja ich hab ihn das letzte Mal für eine andere Personengruppe (gewaltbereite Migranten) benutzt, in wie weit das jetzt einen Unterschied macht erschließt sich mir zwar nicht aber ihr werdet das schon wissen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:56Du benutzt den Begriff manchmal etwas anders, lieber duttydutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:42 Hast du mich letztens für "Pack" nicht gesperrt? Auch wenn ich dir zustimme![]()

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist wohl so.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:58 Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern.
Dennoch ist es wichtig, dass welche von denen, die wenigstens etwas ernstzunehmende mediale Aufmerksamkeit haben, aus den Löchern kommen und die linksgrüne Hegemonie in der veröffentlichten Meinung aufbrechen. Es ist wenigstens ein Anfang.
Ja, diese Dimension gibt es auch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 11:46Das ist wohl so.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:58 Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern.
Dennoch ist es wichtig, dass welche von denen, die wenigstens etwas ernstzunehmende mediale Aufmerksamkeit haben, aus den Löchern kommen und die linksgrüne Hegemonie in der veröffentlichten Meinung aufbrechen. Es ist wenigstens ein Anfang.
Aber Welt hat auch eine Gatekeeperfunktion. Sie bestimmen den Rand dessen, der noch "seriös" sagbar und zitierbar ist (Tichy ist beispielsweise schon schmuddelig und nicht allgemein anerkannt/zitierbar).
Und bieten eine Ventilfunktion. Wenn von 10 Artikeln mal einer kritisch ist und der Michel sich beruhigt wiederfindet..
Das stabilisiert das System.
Genau wie ein Querkopf in jeder Partei, der mal folgenlos bisschen sabbeln darf. Ob Palmer und Wagenknecht früher oder Kubicki jetzt.
Sie bilden eigentlich nur ab, was so dissonant ist, dass es gar nicht mehr in Einklang gebracht werden kann (öffentliche Meinung und veröffentlichte Meinung) und selbst dem letzten Deppen schon aufgefallen ist.
Siehe auch Welt bei Corona. Immer mal leicht kritisch mit Tim Röhn, aber nie grundsätzlich. Und guten Leuten, die wirklich wertvolle Arbeit leisten, wirft man dann Stöcke in die Speichen.
Ohne da jetzt wie so ein Freizeitrevoluzzer zu sabbeln, aber es ist halt ein Systemmedium. Von der Präambel bei Springer "fest an der Seite des transatlantischen Partners zu stehen" ganz zu schweigen. Wie soll sich das mit vollumfänglicher Berichterstattung vertragen.
Bsp:
https://www.welt.de/kultur/article22525 ... entar.html
Welt ist die CDU der großen Medien Lel. Und trotzdem ist sie noch das Beste im Etablierten was wir haben und bringt hier und da mal eine gute Recherche.Gunnar Kaiser hat die rote Linie überschritten
Aber jetzt sind die 6 Millionen aus aller Herren Länder da und werden peu a peu eingebürgert, während Welt der CDU jahrelang die Stange hielt. Insofern Tropfen auf dem heißen Stein und mE nicht des Lobes Wert.
-
- Top Lounger
Zu wenig. Zu spät. Und aller Wahrscheinlichkeit nach ohne jede Konsequenz.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 11:46 Es ist wenigstens ein Anfang.
Das ist halt auch der Unterschied zwischen liberal-konservativ und rechts.
Begrenzung auf 100.000 Flüchtlinge (in Nordafrika handverlesene und eingeflogene "Anspruchsberechtigte" und ein paar Tausend, die es übers Meer schaffen) + Joblücken durch arbeitswillige Inder und christliche Mosambikaner schließen
Der große Austausch bleibt unangetastet - nur etwas langsamer, kontrollierter und zivilisierter
(In der Regel kommt dann noch dazu, dass man bedingungslos US Interessen vetritt)
vs.
- Recht auf Asyl abschaffen -> nicht mehr zeitgemäß und nie so gedacht gewesen
- auf eigenen Nachwuchs setzen, Lücken durch Digitalisierung und Daumenschrauben bei Bürgergeld schließen
- Klasse statt Masse, Schrumpfung sehr ok
- Anteil der Deutschen ohne Migrationshintergrund, mit nur einem ausländischen Elternteil und einem leichten Migrationshintergrund (Europäer) so hoch wie möglich halten
- irgendwie noch eine deutsche Leitkultur durchdrücken
Begrenzung auf 100.000 Flüchtlinge (in Nordafrika handverlesene und eingeflogene "Anspruchsberechtigte" und ein paar Tausend, die es übers Meer schaffen) + Joblücken durch arbeitswillige Inder und christliche Mosambikaner schließen
Der große Austausch bleibt unangetastet - nur etwas langsamer, kontrollierter und zivilisierter
(In der Regel kommt dann noch dazu, dass man bedingungslos US Interessen vetritt)
vs.
- Recht auf Asyl abschaffen -> nicht mehr zeitgemäß und nie so gedacht gewesen
- auf eigenen Nachwuchs setzen, Lücken durch Digitalisierung und Daumenschrauben bei Bürgergeld schließen
- Klasse statt Masse, Schrumpfung sehr ok
- Anteil der Deutschen ohne Migrationshintergrund, mit nur einem ausländischen Elternteil und einem leichten Migrationshintergrund (Europäer) so hoch wie möglich halten
- irgendwie noch eine deutsche Leitkultur durchdrücken
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Höchstwahrscheinlich ja. Von einem weitgehenden Einwanderungsstopp für Muslime bzw. bestimmte Länder, quasi als Reißleine sind wir noch meilenweit entfernt. Selbst in der Opposition, wo sie poltern könnte, traut sich die Union nicht, auch nur ansatzweise in diese Richtung zu gehen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 13:00Zu wenig. Zu spät. Und aller Wahrscheinlichkeit nach ohne jede Konsequenz.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 11:46 Es ist wenigstens ein Anfang.
Trotzdem sehe ich es positiv, weil solche Artikel die Leute ermutigen, den "Meinungskorridor" im Alltag wieder etwas zu erweitern. Vielleicht träume ich selbst da nur

- H_B
- Edler Spender
In Frankreich heute und nächsten Sonntag Wahlen?
Ich bin gespannt. Macron hat sich wohl ganz schön verspekuliert, wenn er dachte, eine neue Parlamentswahl würde zu seinen Gunsten ausfallen?!
Ich bin gespannt. Macron hat sich wohl ganz schön verspekuliert, wenn er dachte, eine neue Parlamentswahl würde zu seinen Gunsten ausfallen?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Vermutlich muss das tatsächlich wieder "klein anfangen" - z. B. damit, dass man das Erweitern dieses im Moment allzu eng gewordenen Meinungskorridors nicht sofort wieder als "Rassismus salonfähig machen" bezeichnet. Was vermutlich schon längst irgendwo auf social media passiert ist.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 13:11 Trotzdem sehe ich es positiv, weil solche Artikel die Leute ermutigen, den "Meinungskorridor" im Alltag wieder etwas zu erweitern.
- H_B
- Edler Spender
Das täglich grüßende Murmeltier...
Der 21-Jährigen übel ins Gesicht geschlagen, dann geht sie zu Boden und die Gruppe von Syrern versucht sie in eine Gasse zu ziehen.
Fällt einem nichts zu ein.
Der 21-Jährigen übel ins Gesicht geschlagen, dann geht sie zu Boden und die Gruppe von Syrern versucht sie in eine Gasse zu ziehen.
Fällt einem nichts zu ein.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ommen.htmlJugendliche Syrer nach Übergriff auf 21-Jährige festgenommen
Im sächsischen Chemnitz hat die Polizei eine Gruppe syrischer Jugendlicher festgenommen, die eine 21-Jährige attackiert und sexuell belästigt haben sollen. Ein Bekannter, der helfen wollte, wurde laut Polizei ebenfalls attackiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen