Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 16:10
Wobei ich auch bei so einem großen BB keinen Sinn erkennen kann. Wozu? Wenn du krank bist oder dich nicht fühlst, dann wird dein Arzt schon ein sinnvolles BB machen.
Nennt sich "Prävention"
So ein Quatsch.
Da ist eine jährliche Magen/Darmspieglung und Hautscreening wesentlich sinnvoller als so ein umfassendes Blutbild.
Oder gehst du präventativ auch jedes Jahr einmal ins Ganzkörper CT, weil könnte ja irgendwo ein Knötchen sein?
Wobei ich auch bei so einem großen BB keinen Sinn erkennen kann. Wozu? Wenn du krank bist oder dich nicht fühlst, dann wird dein Arzt schon ein sinnvolles BB machen.
Nennt sich "Prävention"
So ein Quatsch.
Da ist eine jährliche Magen/Darmspieglung und Hautscreening wesentlich sinnvoller als so ein umfassendes Blutbild.
Oder gehst du präventativ auch jedes Jahr einmal ins Ganzkörper CT, weil könnte ja irgendwo ein Knötchen sein?
ja würde ich, wenn es der Arzt zulassen würde und das ist auch Bullshit das als entweder oder zu sehen
Nennt sich "Prävention"
So ein Quatsch.
Das ist alles keine Prävention, sondern Früherkennung. Genauso wie das Blutbild.
Habe mich jetzt auch anstatt für Edubily für Naturtreu entschieden.
Die Qualität der Rohstoffe scheint vergleichbar wenn man jedoch große Mengen bestellt scheint Naturtreu wesentlich günstiger.
So ein Quatsch.
Das ist alles keine Prävention, sondern Früherkennung. Genauso wie das Blutbild.
Begriffsglauberei. Wenn ich ein erhöhtes Lipoprotein feststelle und präventiv was machen kann, ist das dann Prävention oder Früherkennung? Ist ja noch nichts "kaputtgegangen"