Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Roscoe
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei
Schaue gerade Kaleidoskop, davor How to get away with murder, aber wurde mir irgendwie zu langatmig jetzt Mitte 3. Staffel hab ich mal ne Pause gebraucht.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Fauda Staffel 1-4
Richtig gut. Mir gefällt vor allem, dass nicht einfach in Gut (Israel) gegen Böse (Palestina) erzählt wird sondern beide Seiten zu höchst fragwürdigen Mitteln greifen um ihre Ziele zu erreichen.
Gerade Outer Banks.
Staffel 1 schon durch aber die plot convenience geht mir übelst auffen piss. Gerade in den ersten Folgen in Staffel 2 kurz überlegt, ob ich überhaupt weiter schaue weil mich eine Szene richtig aufgeregt hat. Naja, Blondine ist immerhin ein richtiger Hingucker.
Richtig gut. Mir gefällt vor allem, dass nicht einfach in Gut (Israel) gegen Böse (Palestina) erzählt wird sondern beide Seiten zu höchst fragwürdigen Mitteln greifen um ihre Ziele zu erreichen.
Gerade Outer Banks.
Staffel 1 schon durch aber die plot convenience geht mir übelst auffen piss. Gerade in den ersten Folgen in Staffel 2 kurz überlegt, ob ich überhaupt weiter schaue weil mich eine Szene richtig aufgeregt hat. Naja, Blondine ist immerhin ein richtiger Hingucker.
-
- Lounger
Aktuell die zweite Hälfte der aktuellen Staffel „You“. Die Serie ist irgendwie total drüber von der Story aber ich gucke die echt gerne.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
"You" hat so einen gewissen Dexter Charme. Erinnert mich immer brutal daran wenn er seine Monologe startet.
- NeuesLeben
- Edler Spender
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Letzte Serie, die ich gut fand, war Midnight Mass. Schon eine Weile her... Hätte sowas von Stephen King sein können.
-
- Lounge-Legende
Der Schwarm.
Fand das Buch immer klasse. Serie ist bisher (Folge 6) zumindest keine Zeitverschwendung.
Fand das Buch immer klasse. Serie ist bisher (Folge 6) zumindest keine Zeitverschwendung.
-
- Edler Spender
Luden via Prime
Tolle Serie über die Nutella Bande und deren Entwicklung, 7/10 für mich
Tolle Serie über die Nutella Bande und deren Entwicklung, 7/10 für mich
Yellowstone…
Ist eine typisch amerikanisch neuartigere Westernserie mit Kevin Costner, ich mag die Serie jedenfalls…
8/10…
Ist eine typisch amerikanisch neuartigere Westernserie mit Kevin Costner, ich mag die Serie jedenfalls…
8/10…
-
- Gesperrt!
- Comeback_Kid
- Lounger
Physical 100 (Netflix)
War eher skeptisch, aber die asiatische Kultur macht das Konzept wirklich sympathisch.
Kann nicht beurteilen wie fame die einzelnen Teilnehmer sind, aber der gegenseitig gezollte Respekt und auch das bewusste herausfordern von starken Gegnern in einer wertschätzenden Weise, hat mich einfach umgehauen.
Wäre im westlichen Raum kaum denkbar.
War eher skeptisch, aber die asiatische Kultur macht das Konzept wirklich sympathisch.
Kann nicht beurteilen wie fame die einzelnen Teilnehmer sind, aber der gegenseitig gezollte Respekt und auch das bewusste herausfordern von starken Gegnern in einer wertschätzenden Weise, hat mich einfach umgehauen.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
+1Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:04 Physical 100 (Netflix)
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
The Office Staffel 5
Auch wieder super, schöne, geniale Momente
Aber es ist jede Episode ein Kampf
Auch wieder super, schöne, geniale Momente
Aber es ist jede Episode ein Kampf
Zuletzt geändert von GastXY am 14. Apr 2023, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Shivus
- Moderator